Zitat von hexe162:Und nicht zu vergessen, ich glaube, viele Frauen brauchen erst Emotionen, um Tempo zu geben und viele Männer geben erst Tempo um dann Emotionen zu entwickeln
da gebe ich Dir recht! Ich denke mir auch immer "der kennt mich doch im Prinzip 0, was erzählt der mir alles, wie begeistert er ist?" Rein theoretisch könnte ich Massenmörderin, Messie, was immer sein - wie kann er sich nur von ein bißchen Plaudern so in etwas rein steigern? Weckt ja bei mir gleich wieder mein Mißtrauen - so schnell Begeisterung da, so schnell wahrscheinlich wieder weg? Dann - typisch Frau weiteres Gedankenspiel- hat der sonst kein soziales Leben, daß der sich so auf mich stürzt?
Daher glaube ich gar nicht, daß hier der TE so schlechte Karten hat. Also wenn mir jemand nicht zumindest sympathisch ist, gehe ich nicht alleine mit ihm Essen - wäre mir meine Zeit zu schade.
Und wäre bei mir nicht doch etwas Interesse da (da gibt es aber anderes Problem noch dazu, was mich zweifeln läßt), hätte ich schon ganz klar gesagt: bitte lösche meine Nummer!
also meine Empfehlung an den TE: nichts überstürzen! Bisher für mich alles normal! [/quote]
Dass sie mich sympathisch findet, davon gehe ich aus. Sonst würde sie kaum mit mir Mittags alleine essen gehen,sondern würde Abstand halten.
Ich muss einfach herausfinden, ob mehr möglich ist: Findet sie mich nur nett und sympathisch oder kann sie sich auch mehr vorstellen? Das ist die zu Frage. Die gilt es ruhig und besonnen zu klären. Ich hoffe einfach, dass sie sich bei unseren nächsten Treffen auch etwas aus der Deckung wagt und vielleicht eindeutige Signale gibt.