Advokat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Nein, geh nicht ran wie Blücher wie @ Joshu zu raten scheint.
Sie reagiert bereits jetzt verhalten.
Und Du kommst sehr weich rüber. Das ist für Frauen, als würde der Marshmallowman aus Ghost Busters hinter ihnen hersausen: süß, klebrig, bedrohlich/ bedürftig.
Ich rate Dir, stehen zu bleiben. Nicht nachlaufen. Sei gut zu Dir selber. Kümmer Dich darum, dass Du aus diesem "zu sehr wollen" rauskommst.
Ich hab zwei dicke Ponies. Wir machen das so: ich geh maximal den halben Weg zu ihnen. Den Rest des Weges kommen sie mir entgegen.
Von ganz alleine. Kommen sie nicht, dann hat das einen guten Grund.
Das mein ich mit "stehenbleiben".
Ich weiß nicht, ob ich weich rüber komme. Mir haben Frauen schon öfter das Gegenteil gesagt, nämlich dass ich zu cool bin. Aber gut, lassen wir das mal stehen
Du sagst "bleib stehen, kümmere dich um dich selbst". Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Ich soll gar nichts machen und warten, bis von ihr was kommt? Und wenn sie genauso denkt? Ich muss doch einen nächsten Schritt gehen, wenn ich was erreichen möchte. Wenn ich in meinem bisherigen Leben immer stehen geblieben wäre, dann hätte ich wahrscheinlich noch nie eine Frau gehabt. Mir ist klar, dass ich nichts überstürzen darf und nicht bedürftig wirken sollte. Aber ich muss doch trotzdem Interesse an ihr zeigen. Ich finde auch nicht, dass ich mich bisher bedürftig verhalten habe. Ich habe mich nach dem Seminar bei ihr gemeldet ja. Aber ich gehe ihr keinesfalls jede Minute auf die Nerven. Ich rufe sie weder die ganze Zeit an, noch schreibe ich ihr den ganzen Tag bei WhatsApp. Wir waren jetzt zwei Mal gemeinsam Mittagessen, wir haben uns mehrfach im Büro getroffen und uns privat unterhalten. Was habe ich bisher gemacht? Ich habe nach ihrer Handynummer gefragt, ich habe ihr einen Krapfen gegen das Nachmittagstief mitgebracht und ich habe ihr gesagt, dass ich die Mittagessen mit ihr toll fand. Ist das schon zu viel? Was schlägst du denn konkret vor, was ich jetzt machen soll?