Ich werde in ein Loch fallen

B
Hallo ich bis MAL wieder.

Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Immer wenn mein Partner nicht gleich ne Sms bekommt, was ich mache oder es länger dauert, bekomme ich sowas wie.....

...du bist wieder mal schuld das es kracht,
...dein Verhalten kotzt mich voll an,
...ich mach mir jetzt Gedanken wie es weiter geht.

Er weiß ganz genau was er sagen oder schreiben muss, dass es mir nicht gut geht und ich Tennungsangst bekomme.

Dann kommt immer sowas, wie du, du, du und so geht es nicht weiter!
Egal was ich dannn schreibe, er gibt mir die Schuld und droht mit Schluß machen.

Es kommt dann auch nicht mehr, ich liebe dich oder vermisse dich.NIX.
Ich komme damit nicht mehr klar und weiß nicht was ich dagegen tun kann, damit sowas von ihm nicht mehr kommt.

Wenn er Schluß macht, falle ich in ein Loch und fühle mich schlecht.

Was soll ich machen?

21.12.2011 01:25 • #1


A
hallo du

ist er nervös oder hat er herzprobleme ?
bist du so gut dressiert, das du gleich springst wenn er pfeift ?

was du machen sollst ? was du willst ! ins loch fallen oder draussen bleiben - das kannst du selbst entscheiden!

steige aus seinem spiel aus - und setze dich nicht unter druck - wegen ihm - das ist alles!

21.12.2011 01:37 • #2


A


Ich werde in ein Loch fallen

x 3


B
Ja, dass hast du richtig erkannt.
Ich fühle mich dann immer voll unter Druck und kontrolliert.

Habe dann versucht, nicht zu antworten bez habe nicht auf sein blödes Verhalten reagiert.

Aber leider weiß er ganz genau was er bei mir an Knopf drücken muss, dass ich mich schuldig fühle!

21.12.2011 01:44 • #3


A
ok - es sind nur deine gefühle - und gefühle kannst du ändern - nämlich genau dann - wenn du selbst nicht mehr daran glaubst - und IHM schon gar nicht !

nein, ich bin nicht schuld !

und du weisst auch genau - das er dich nur klein machen und sein ziel erreichen möchte!
gönne ihm diesen spass nicht !

21.12.2011 01:48 • #4


R
hi blümschen, ich habe nocheinmal deine anderen threads überflogen. ihr seid da in einem ganz gefährlichen teufelskreis aus verlustangst und manipulation gefangen. Du hast erwähnt dass ihr bereits 5 mal Schluss gemacht habt, dass Du Dir nicht sicher bist ob er Dich liebt etc. etc.

Wenn Du da nicht irgendwann mal einschreitest wird das endlos so weitergehen, er hat deinen Knopf gefunden, er weiss wie er Dich kontrolliert. Und Du lässt Dich davon komplett aus der Bahn werfen und wirst unsicher, unglücklich und immer abhängiger.

Ich will Dir wirklich nicht von der Beziehung abraten, aber Du solltest die Situation wirklich überdenken. Ehrlich. Und ich stelle Dir gerne auch ein drittes mal noch die Frage: Wann hat Dich die Beziehung das letzte mal glücklich gemacht?

21.12.2011 12:57 • #5


B
hallo ReCharge,

ja du hast ja recht.
Wann war ich das letzte mal glücklich?

Ganz am Anfang der Beziehung, ja da war ich es.
Ich glaube ich brauche neue Ziele.
Dann würde ich nicht so schwimmen, würde das alles anders laufen.

21.12.2011 20:09 • #6


D
Hallo Blümchen,

Du weißt ich bin mit solchen Dingen vorsichtig: Aber der Kram hat doch keine Zukunft!

Gut, dann geht die Bombe halt hoch. Ein Krater und wenn sich der Rauch verzieht steigst Du raus.
So sitzt Du dauerhaft auf verbrannter Erde wie mir scheint. Und ständig explodiert was und mit jedem Einschlag wird das Loch tiefer und die Ränder steiler und brüchiger und Du kommst immer schlechter raus.

Ich hab das Ding jetzt lange beobachtet aber an der Stelle hilft aus meiner Sicht nur noch ein Ende mit Schrecken.

Daniel

21.12.2011 20:56 • #7


B
Hallo,

ich fühle mich grade so schlecht, da ich mich immer mehr mit dem Gedanke der Trennung auseinan.......setze.
Das heißt dann, dass ich Weihnac.... und Silve...alleine dein werde.

Das wird schlimm für mich sein!

22.12.2011 19:16 • #8


B
man, ich fühl mich wieder voll schlecht.
Stell mir grade die Frage, warum ich wieder einen Mann kennengelernt habe der mir nicht gut tut?

Habe wohl ein Händchen dafür!
:.(

22.12.2011 22:29 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag