Ehemaliger User
Gast
Es ist folgendes, nach 20 Jahren Zusammenleben und 3 Ehe haben wir uns vor ca. 1 Jahr getrennt. Ich war für meine Frau der erste Mann und die große Liebe (sagt sie jedenfalls). Vor einiger Zeit ging es los, dass sie ständig meist am WE wegfuhr, mal hier und mal dorthin. ich hatte kein Problem damit, da ich volles Vertrauen hatte und ich sie nicht einschränken wollte in irgendeiner Form. irgendwann als sie wieder unterwegs war kam dann die nachricht, das es vorbei ist, sie liebt micht mehr und brauche eine Auszeit. Sie wolle keine Scheidung dass bräuchte sie nicht. Während der Auszeit ging sie weiter ihrer Wege und fuhr immer weg, ich habe dann immer unser Kind genommen, damit sie in Ruhe wegfahren konnte.
Ich habe angefange zu kämpfen wie ein Blöder, habe vieles abgeändert was sie mit als Grund für den Liebeverlust mit angab.
Fast jeden Abend Essen gemacht, immer wenn möglich was mit dem kind unternommen, viel am Haus gemacht. Nebenbei habe ich mich auch um einen neuen Job bemüht, da ich im jetzigen keine Perspektive mehr hatte und mitlerweile auch arbeitslos bin. 150 Bewerbungen geschrieben bundesweit, bisher nur Absagen, hat also nicht geklappt.
Es erfolgte auch wieder eine Annäherung und es ging wirklich gut, wir hatten auch wieder Sex und haben gekuschelt usw. Mir war es nur manchmal ein bischen wenig, aber es war trotzdem gut. Dann kam sie wieder von so einem WEtripp und es eskalierte, da ich damit nicht klar kam. Ich wollte ein wenig Nähe und Kuscheln und sie wies mich ab, da klickerten in mir die Relais und ich dachte, da ist jemand anderes mit im Spiel, was sie verneinte. Grund für meine Annahme war bestimmt auch, ihr ständig heimliches gesimste, selbst Nachts zu allen Uhrzeiten.
Wie gesagt es eskalierte ich kam nicht mehr mit der situation klar und ging ohne viel Worte zu verlieren einfach weg, sie sagte noch, wenn Du jetzt gehst brauchst Du nicht mehr wieder zu kommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt etwas zeit brauche um über alles nachzudenken. Es herrschte eine Weile Funkstille und dann kamen die ersten SMS, das sie mich unterstützen würde und was ich alles von ihr haben könnte.
Wir einigten uns auch bezüglich unseres Kindes, dass ich es immer sehen dürfte. Es gab auch wieder Gespräche und endlich habe ich es auch geschafft die wirklichen Gründe zu erfahren, warum sie sich getrennt hat. Sie möchte gern wieder verliebt sein, Schmetterlinge im Bauch haben. Daraufhin habe ich sie auch gefragt warum sie mir dass nicht gleich gesagt hat und irgendwelchen anderen Gründe aufgezählt hat für die Trennung.
Sie sagte auch, egal was ich getan hätte, es hätte nicht viel an der situation geändert.
Meine grosse Frage an Euch, gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit dass ich sie zurückgewinne, wie gesagt so viel wie es weis gibt es noch keinen Neuen, hat sie auch immer beteuert.