1

Ich will das meine ex sich wieder meldet aber wie?

B
Ich hab ein großes Problem.


Ich und meine ex Freundin waren vor 2 Wochen also jetzt vor 3 monate noch zusammen bis ein Streit von uns käme.

Also ich erkläre dir das ganze.

Ich bin schon seit über 2 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung gewesen wir waren glücklich und sehr verliebt wir haben uns jedes Wochenende und manchmal unter der Woche getroffen.

Und dann kamen die Streitigkeiten und die Eifersucht ins Spiel das wurde mit der Zeit echt immer schlimmer und uns waren einfach nicht bewusst was wir da Taten.

Ich da gegen hab mit dem ganzen Spiel angefangen warum weil ich sauer auf sie war weil sie mir sachen wie zum Beispiel: sie hatte damals schon Jungs gehabt und das hat mich paranoid gemacht und Regeln mit ihr vereinbart wie zum Beispiel: kein Facebook, keine Jungs Kontakte und des weiteren aber das selbe hat auch für mich gegilt es hat wirklich alles gepasst und dann später haben wir uns jedes mal gestritten aber haben uns immer wieder versöhnt.

Eines Tages hab ich mal mit einer Freundin getroffen die ich schon seit der 3 klasse schon kenne also nichts besonderes.

Aber meine damalige Freundin hat sie komplett von Kopf bis Fuß weil sie mir damals die Sachen erzählt hatte also von ihrer Vergangenheit.

Und ja wir haben uns das erste mal so richtig verliebt das war meine erste und richtige Beziehung und ihre.

Eines Tages also  haben wir uns gestritten weil mein Bruder Geburtstag hatte und sie auf der Feier mit paar Freundinnen also die sie eigentlich garnicht kennt über meine Familiären Problem erzähle das habe ich so gehört und bewahrte ruhe.

Wo ich sie nach Hause gefahren habe habe ich sie blöd angemacht ich war zwar nicht sauer aber sehr entschäuscht weil das eigentlich Vertrauensmiasbrauch war.

Ja in den Jahren hat sie halt paar Freundinnen verloren usw.

Aber zum guten recht denn sie war davor auf der schiefen Bahn gewesen.

Ja sie meinte Endeffekt das das zwischen uns keine Zukunft mehr gebe und die Streitigkeiten einfach alles für sie viel war und es kann nicht mehr funktionieren usw

Sie meinte auch das ihre Gefühle abgesetzt haben nicht alles aber es ist noch was da und das versucht sie irgendwie alles abzusetzen nach 2 Jahren Beziehung. Und sie meinte irgendwie das die mich versucht zu vergessen obwohl ich da keinen Grund sehe man kann es ja reparieren.
Ja und jetzt ist es schon fast 3 Monate her da wo wir jetzt keinen Kontakt mehr haben sie hat mich blockiert also überall weil ich 1 tag später wo sie Schluss gemacht hat und wur über alles geredet haben und sie meinte das ich jetzt mit jedem treffen kann mit wem ich will. und das ich kurz mit ner Freundin getroffen habe wo sie sie über alles hasst hat sie mir ne bösartige sprachaufnehme geschickt und meinte das ich mich verpissen soll usw Sie hat sehr geweint etc.
Nur weil ich einen Rat von ner Freundin bräuchte mehr nicht ich wollte ja die Beziehung retten aber das hat sie nicht verstanden.
Hab sie schon damit verletzt aber wie gesagt das hat sie komplett falsch verstanden.
Und jetzt hat sie einen Typen am Start Angeblich aber denke das die das nicht ernstnehmen weil die beiden auf Facebook Single noch sind das spiel geht bei den seit 3 Wochen oder so. Sie will mich bestimmt nur eifersüchtig machen aber was bringt ihr das? Nichts !

Was soll ich tun?

Ich will sie zurück denn ich liebe sie.

Wäre echt nett wenn jemand das beantworten könnte wie ich sie mit einer stratagie zurück bekomme würde  danke mal im voraus.

30.03.2018 15:01 • #1


KäptnNemo
Hallo,

puh, es ist verdammt schwer Deinen Text zu lesen und wahrscheinlich habe ich auch nur die Hälfte verstanden, aber:

1. Tipp: Erwachsen werden!

Zitat:
Ich da gegen hab mit dem ganzen Spiel angefangen warum weil ich sauer auf sie war weil sie mir sachen wie zum Beispiel: sie hatte damals schon Jungs gehabt und das hat mich paranoid gemacht und Regeln mit ihr vereinbart wie zum Beispiel: kein Facebook, keine Jungs Kontakte und des weiteren aber das selbe hat auch für mich gegilt es hat wirklich alles gepasst und dann später haben wir uns jedes mal gestritten aber haben uns immer wieder versöhnt.

Hast Du im Ernst geglaubt das Du mit irgendwelchen Regeln und Verboten eine Freundin halten kannst? Jeder braucht auch in einer Beziehung seine Freiheiten, es kann sich da doch nicht alles um Dich drehen, nur weil Du nicht damit klar kommst, dass es schon welche vor Dir gab.


2. Tipp: Abschließen!

Zitat:
Ja und jetzt ist es schon fast 3 Monate her da wo wir jetzt keinen Kontakt mehr haben sie hat mich blockiert also überall weil ich 1 tag später wo sie Schluss gemacht hat und wur über alles geredet haben und sie meinte das ich jetzt mit jedem treffen kann mit wem ich will.

Das sollte Dir eigentlich schon zeigen, dass sie wirklich jetzt ihre Ruhe haben möchte und das sie mit diesen Regeln nicht glücklich war.

Zitat:
Und jetzt hat sie einen Typen am Start Angeblich aber denke das die das nicht ernstnehmen weil die beiden auf Facebook Single noch sind das spiel geht bei den seit 3 Wochen oder so

Es gibt ja zum Glück auch Leute, die auf nen Status keinen Wert legen.

Zitat:
Sie will mich bestimmt nur eifersüchtig machen aber was bringt ihr das? Nichts !

Vielleicht genießt sie gerade aber auch einfach nur ihr Leben und will das Du akzeptierst, dass es vorbei ist und kein Zurück mehr gibt.

Zitat:
Ich will sie zurück denn ich liebe sie.

Das merken leider die meisten Menschen erst, wenn es zu spät ist.

Zitat:
Wäre echt nett wenn jemand das beantworten könnte wie ich sie mit einer stratagie zurück bekomme würde danke mal im voraus.

Für sowas gibt es keine Strategie, wenns so wäre, dann bräuchte man kein Trennungsschmerzforum Akzeptiere die Trennung, arbeite an Dir, erkenne Deinen eigenen Anteil am Scheitern dieser Beziehung und mach es beim nächsten mal besser.

30.03.2018 15:19 • #2


A


Ich will das meine ex sich wieder meldet aber wie?

x 3


B
Ja klar aber sie hat reingesteigert ich dürfte nicht mal raus vor die Tür weil sie dachte das ich mit paar Freundinnen draußen unterwegs sei.
Normal hat sie angefangen klar mein Fehler war das ich mich auch reingesteigert habe..

30.03.2018 15:29 • #3


KäptnNemo
Zitat:
Ich da gegen hab mit dem ganzen Spiel angefangen warum weil ich sauer auf sie war weil sie mir sachen wie zum Beispiel: sie hatte damals schon Jungs gehabt und das hat mich paranoid gemacht und Regeln mit ihr vereinbart

Auch, wenn jetzt gar nicht so ne große Rolle spielt wer genau damit angefangen hat, aber hier klang das noch ganz anders.
Letztendlich habt ihr Beide da Bockmist gebaut und manches lässt sich eben nicht mehr reparieren. Die Beziehung ist zu Ende, auch wenn es Dir weh tut und Du jetzt merkst, dass da verdammt viel falsch gelaufen ist.

Du kannst aber genau jetzt daraus lernen und musst begreifen, dass Beziehungen so nicht funktionieren. Es ist ja klar, dass sowas dann irgendwann in die Brüche geht und ständige Streitereien machen deutlich, dass da schon der Wurm drin ist. Schließe mit dieser Beziehung ab, ich weiß, Du willst etwas anderes hören, aber ich denke nicht das es bei Euch nochmal etwas werden könnte. Fehler passieren, aber es liegt an uns selbst ob wir daraus lernen oder eben die gleichen Fehler beim nächsten mal wieder machen.

30.03.2018 15:34 • #4


A
Also, ich hab zwar auch kaum was verstanden (welche Muttersprache hast du denn, vielleicht wär Google Übersetzer eine Lösung?), aber mit deinem 2. Thread vermute ich folgendes: Ihr seid seit 3 Monaten getrennt nach 2 Jahren Teenie-Beziehung, eure Beziehung war ziemlich kindisch und gekennzeichnet von Verboten, Regeln, Vertrauensbrüchen und Eifersucht. Dann hast mal du, mal sie Schluss gemacht. Und jetzt hat sie offenbar einen anderen, wobei noch nicht klar ist, ob das was Ernstes ist. Du meinst, du liebst sie und willst jetzt eine Strategie von uns, wie du sie zurückgewinnen kannst.

Also mein Rat: 1. Liebe ist, dass man den anderen hegt, pflegt, vertraut und sich freut, wenn es den anderen gut geht. Das hat mit Verboten und Regeln nichts zu tun. 2. Strategien funktionieren nicht, wenn man es nicht ernst meint und die Probleme wirklich anpackt. 3. Schwingt da bei dir schon ein bisschen Zorn auf sie mit, was vielleicht verständlich sein mag, aber solang du den fühlst, wirst du das auch in eine neue Beziehung tragen. Ihr seid noch sehr jung und unreif, aber probiere zu überlegen, ob du wirklich sie liebst oder ob sie nur die derzeit geeignetste Freundin an deiner Seite wäre. Als ersten Schritt einer Strategie rate ich dir zudem folgendes: Freundlich zu ihr sein, nicht zu cool und nicht zu unterwürfig! Alles Gute!

30.03.2018 15:58 • x 1 #5


B
Hai sorry für meine Schreibweise..
Besser gesagt das ihr die Hälfte nur verstanden habts..
Hab des vor einem Monat geschrieben und hab ned so lang überlegt was ich da genau schreibe..
Ja wie schon gesagt ich hab mich geändert das will ich auch ihr zeigen und nicht sagen.
Aber wie soll ich ihr am besten kontaktieren?
SMS schreiben aber was genau?
Ich denke aufjedenfall das sie sich gerade ärgert weil ich ihr nicht mehr schreibe also am 1 tag nach dem sie Schluss gemacht hat..
Ich würde ihr liebend gerne schreiben aber mit was soll ich ankommen?

31.03.2018 13:19 • #6


G
Man ändert sich nicht innerhalb von 4 Wochen .
Das kannst du ihr auch nicht zeigen wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will . Und wenn sie dich blockiert hat kannst du dich ja eh nicht bei ihr melden .

31.03.2018 17:31 • #7


B
Ich kann sie schon noch anschreiben ne normale SMS oder so.
Und es sind fast 3 Monate her.

01.04.2018 15:07 • #8


G
Ja ok .
Aber sie hat dich ja immer noch blockiert .
Klar kannst du ihr ne sms schreiben . Was willst du ihr denn schreiben ? Ob die dann überhaupt ankommt bei ihr siehst du dann ja

Begegnet ihr euch iwo mal , bei Freunden ?

Auch wenn das schon drei Monate her ist spielt das keine Rolle . Was man gesagt u getan hat kann man nicht mehr rückgängig machen .

Wenn du das nächste Mädchen kennen lernst machst es ein bisschen besser . Das entwickelt sich , du bist ja noch sehr jung . Und ohne Selbstwert , diesen Regelquatsch vergiss mal .

02.04.2018 09:29 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag