4

Ich will die Freundschaft nicht verlieren

sunshine203
Hey also das ganze fing vor 2 Jahren an ich bin Mutter geworden hab ein Kind und eines Abends schrieb mein guter Freund mich an und meinte das er mich voll *--* und toll findet und das er am liebsten mit mir Schlafen würde ich war erst mal geschockt war aber Verständnisvoll und hab gesagt ist ja nicht schlimm jeder hat so ne Art Frau die man *--* findet und auch gerne intim mit ihr werden würde.
Er reagierte gut drauf und wir schrieben noch ne ganze Weile und er meinte dann nur er kann sich ab jetzt nicht mehr mit mir treffen weil er die ganze zeit eigenltich nur mich will und s.. Das tat mir naturlich weh weil er mir wichtig ist und dann sagte ich zu ihm es gibt doch noch viele andere Frauen die Kinder haben er solle sich doch mal umschauen vllt findet er ja ne nette Frau. Er meinte dann ja das sollte er wohl tun.

Dann war ne zeit lang Funkstille bis er mir dann wieder schrieb die Sache hatte mir zu schaffen gemacht weil ich auch nicht abgeneigt bin er fragte ob er vorbei kommen darf ich sagte ja er kam und es war echt ein super Abend und dann kam es irgendwann zum Kuss wir schauten uns an und zack war es passiert ich brach den kuss ab und war total durch den Wind. Wir gingen total befangen miteinader um und er ging dann auch kurze zeit später.

Nach dem Abend war wieder Funkstille bis ich ihm schrieb und er meinte es kann keine Freundschaft zwischen 2 menschen geben wo Anziehung ist ich sagte das ist Schwachsinn er meinte kann sein ist aber besser so. Ich fragte ihn warum er keine andere sucht dann meinte er nur weil er nicht los lassen kann und ich ja irgendwie auch nicht aber wieso bemüht er sich so sehr mit mir s. zu haben seit 2 Jahren ich weiß nicht was ich tun soll ich will die Freundschaft nicht verlieren aber er sagt er kann sich nicht mehr mit mir treffen weil er mich dann will und ich bin hin und her gerissen ist er nur auf s. aus oder ist da vllt mehr.Weil wenn wir uns gesehen haben war er nie aufdringlich und hat auch nicht versucht mich ins bett zu bekommen.

ich würde mich über Antworten freuen.

04.02.2015 18:03 • #1


herz über kopf
I ch steig nicht ganz durch: wieso hast du ihn geküsst, wenn du weder eine Beziehung noch S. willst?
Ich glaube, es wird erstmal kein Weg dran vorbei führen, dass du die Freundschaft verlierst. Ihm tut es weh, er kann das nichT. Er kann so nicht loslassen und eine andere finden
Vielleicht schafft ihr mit etwas Abstand eine Freundschaft.

05.02.2015 10:00 • x 1 #2


A


Ich will die Freundschaft nicht verlieren

x 3


sunshine203
Hey keine Ahnung es ist halt passiert :/
Und ich bin ja auch nicht abgeneigt hab halt Angst das wir S. haben und er sich danach nie mehr meldet.
Mir tut das ja auch weh.

05.02.2015 10:18 • #3


H
Hallo sunshine203,

interessante Geschichte, aber hier kann dir vermutlich niemand eine richtige Antwort auf deine Fragen geben und ich möchte mich auch nur kurz dazu äußern.

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen und muss dir mal meine Anerkennung aussprechen, denn du machst dir ernsthafte Gedanken und gehst sehr verantwortungsvoll mit dieser Situation um.

Die Freundschaft ist dir sehr wichtig und das ist gut so, denn die Freundschaft ist ja bekanntlich die kleine Schwester der Liebe.

Was ich empfehlen würde, ihr solltet ganz behutsam mit dieser Situation umgehen und noch einmal versuchen, über all die Dinge (Erlebnisse, Gefühle, Emotionen) offen zu reden. Stelle ihm dann aber
auch ganz offen die Frage, wie es denn nach dem S.. so weitergehen soll.

PS

Aber bleibe deiner Linie treu und lass dich nicht unter Druck setzen, denn wenn er ein wahrer Freund ist, dann wird er dich und deine Meinung auch akzeptieren!

VG Holzer

05.02.2015 10:37 • x 1 #4


sunshine203
Hey ich danke dir für deine Antwort naja reden ist eher schlecht weil er einfach nicht offen zu mir ist.
Er blockt ja immer ab wenn ich mich mit ihm treffen will.
Vllt hat er Angst ich weiß es nicht.

05.02.2015 10:48 • #5


H
Hallo sunshine203.

Du schreibst:

Er blockt ja immer ab wenn ich mich mit ihm treffen will

Ist doch super, dann hat sich das Thema vermutlich erledigt. Mal ehrlich, der Witzbold möchte S.. mit dir und will sich nicht mit dir treffen? Wie soll das denn gehen? Vielleicht habe ich ja trotz meines hohen Alters etwas verpasst, aber aus meiner Sicht geht sowas ja überhauptnicht.

Nun mal ernsthaft, dann mach dir vorerst keine weiteren Gedanken mehr darüber und warte einfach ab, bis er sich wieder einmal meldet bzw. bis er weiss, was er überhaupt noch will.


VG Holzer

05.02.2015 11:01 • #6


F
Ja, ich finde es auch schade, wenn durch S.. Freundschaften kaputt gehen.

Aber, wenn starke Anziehung und Liebe im Spiel sind, ist ein Treffen nahezu unmöglich, weil man dann die Fassung verliert. Und es dann halt schwer ist, einem Kuss auszuweichen.

Da hilft vielleicht die Zeit. Das kann aber lange dauern. Manchmal auch sehr lange.

05.02.2015 11:23 • x 1 #7


sunshine203
Hey ja du hast du vollkommen recht mit naja die Anziehung lässt bei mir ja nicht nach ich will ihn ja auch
Aber wenn er kein treffen will kann auch kein s. zustanden kommen.

05.02.2015 11:29 • #8


Primavera
Hey,

bin in einer ähnlichen Situation, nur mein guter Freund ist bisher nicht so direkt mit mir umgegangen - leider

Wenn du dir sicher bist was DU willst, dann bitte ihn um ein Treffen. Sage ihm du hast was auf dem Herzen. Meiner wollte sich plötzlich auch nicht mehr mit mir treffen (sahen uns sehr oft und telefonierten jeden Tag), aber wenn ich anrief und ihn bat vorbeizukommen, dann hat er das gemacht.
Schliesslich müsst ihr euch ja weiter/ anders kennenlernen, als bisher...
Dazu solltet ihr euch dann sehen
Vielleicht hat er selbst Angst davor - Angst davor einen Korb zu bekommen, das es nicht funktioniert oder, oder, oder...
Angst setzt leider immer wieder Grenzen wo keine sein sollten.

Liebe Grüße

05.02.2015 12:01 • x 1 #9


sunshine203
Hey ja er hat vllt Angst das Problem ist immer wenn es kurz davor ist das wir uns treffen wollen macht er einen Rückzieher. Ich komm mir langsam echt dumm vor weil ich ihn gerne sehen würde.
Und mir macht das ja auch tierisch zu schaffen.
Wies0 was ist bei dir los?

05.02.2015 12:11 • #10


sunshine203
Ich hab ihm geschrieben er hat es auch gelesen aber nicht geantwortet.

Das wars dann wohl

05.02.2015 15:35 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag