malabar
Gast
Ich bin mit meinem Mann seit 22 Jahren zusammen, davon 15 verheiratet. Wir haben zwei Kinder im jugendlichen Alter. Wir waren schon eine ganz nette Familie, die auch ihre Probleme hatte, wie überall. Ich bin gebürtige französin. Ich habe meinen Mann mit 21" kennen gelernt"und bin ihm zuliebe nach Deutschland gekommen. Ich komme aus dem Südwesten und habe immer noch Sehnsucht nach Frankreich, vor allem nach der Region. Ich fühle mich nicht gut seit Jahren auf die psyschicher Ebene. Ich muss sagen, ich habe eher keinen einfachen Start im Leben da ich meine Mutter nicht kenne ( sie ist gestorben da war ich noch ein Säugling ) und mein Vater, Alk., ist gestorben als ich 7 Jahre alt war. Das sind vielleicht wichtige Informationen für meine Geschichte. Ich kann nicht sagen, daß ich mit meinem Mann unglücklich war aber mir hat immer die emotionale Nähe gefehlt. Und wie gesagt, es ging mir nicht gut und ich habe insgeheim die Beziehung dafür verantwortlich gemacht. Ende November 2014 hat sich bei mir im Internet einen ehemaligen Schulkamerad ( natürlich ein Franzose ) gemeldet und wir haben Mails ausgetauscht. Irgendwie sind Gefühle entstanden ( ich versuche es kurz zu machen ) und nach 3 Wochen Mailaustausch haben wir angefangen zu telefonieren. Da ich dachte, ich sei verliebt, habe ich mich vor meinem Mann versteckt, nachts, ganze Nächte telefoniert bis ich aufflog. Ich habe ihm gesagt, ich wäre verliebt und er fing an um mich zu kämpfen. Nur ich war in meinem Verliebtheitsfilm, ich bin nicht darauf eingegangen, ich dachte, ich hätte meinen Traummann gefunden, alles hat gepasst und ich stillte auch dadurch meine Sehnsucht nach Frankreich. Andererseits war ich mir aber auch unsicher, ich wollte nicht meine Familie kaputt machen, sie war mir heilig da ich selber keine gehabt hatte.Aber ich glaubte an der grossen Liebe, bin sogar nach Frankreich gefahren um diesem Freund zu sehen. Das war Ende Mai. Im Februar hatte sich mein Mann auf der Suche einer neuer Liebe gemacht und er hat sie im April im Internet gefunden. Nach 3 Monaten Beziehung ist sie von ihm schwanger geworden ( ein Unfall ). Er ist fast immer bei ihr, kommt alle 2 Tagen oder jeden Tag für 3 oder 4 Stunden zu uns und fährt wieder.
Ich bin unendlich traurig, weil es keinen Zurück mehr gibt, ich bin plötzlich ganz alleine aber am meisten tut es mir weh für meine Kinder, die ihren Papa viel weniger sehen und, weil er nicht nur eine neue Partnerin hat sondern er baut sich auch eine ganze neue Familie auf... Ich bin echt verzweifelt. Ich habe den grössten Fehler meines Lebens gemacht...
Ich habe versucht zusammenzufassen also ich hoffe, es ist nicht zu chaotisch zu lesen...