HalloWelt123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Unterwegs:Ich verstehe halt nicht, wieso du dich erst NACH der Trennung gewandelt hast, obwohl sie die Probleme schon mehrmals angesprochen hatte. Du solltest ...
Und noch eine Sache dazu:
Ich habe halt immer gedacht, dass ich das alles in Einklang bringen könnte, wusste nicht, dass sie das so mitnimmt. Das hat sie erst bei der Trennung gesagt.
Und ich konnte auch selbst gar nicht einschätzen, dass das wirklich Folgen meiner Sucht waren. Ich hab das seit meinem 13. Lebensjahr immer wieder an mir selbst erlebt und dachte auch einfach ich wäre so impulsiv und launisch. Das ich das nicht bin, habe ich erst in den letzten Monaten festgestellt. Und während sie noch da war, gab es für mich, dummerweise, keinen Anlass etwas zu ändern. Da war ja für mich alles gut, zumindest hab ich mir das gesagt und für den Rest war ich zu blind.
Im Endeffekt musste es so kommen, sonst wäre ich nicht aufgewacht. Bis hier hin ist alles so gelaufen, wie es sollte und es war gut so. Ich würde mir einfach wünschen, dass mein nüchternes und gereiftes Ich nochmal eine Chance bekommt.