blackqueen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 826
Ich sitze hier und werde gerade fast wahnsinnig. Der Verstand sagt mir, es ist besser für mich loszulassen und hat 100 gute Gründe, die Emotionen spielen trotzdem verrückt. Das kleine Kind in mir hat Verlustängste und der "Erwachsene" schafft es einfach nicht, das kleine Kind zu beruhigen. Es gibt nicht einen rationalen Grund warum ich diese Ängste haben müsste. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mensch aus meinem Leben geht und ich habe es IMMER überlebt. Ja, es war nie eine schöne Zeit, und ja da möchte ich natürlich nicht wirklich wieder mal durch aber ich kann es doch!
Zu allem Überfluss - und jetzt werden mich wohl alle für endgültig verrückt halten - scheine ich auch noch sowas wie eine "energetische Verbindung" zu ihm zu haben. Ich kriege jedesmal auf der Gefühlsebene mit, wenn es ihm schlecht geht und sofort triggert mich das auch noch an, ihm irgendwie helfen zu wollen. Dabei sollte ich in erster Linie mir selbst helfen, bei mir bleiben und mein inneres Kind befrieden.
Wie bekloppt kann ein Mensch eigentlich sein?
Zu allem Überfluss - und jetzt werden mich wohl alle für endgültig verrückt halten - scheine ich auch noch sowas wie eine "energetische Verbindung" zu ihm zu haben. Ich kriege jedesmal auf der Gefühlsebene mit, wenn es ihm schlecht geht und sofort triggert mich das auch noch an, ihm irgendwie helfen zu wollen. Dabei sollte ich in erster Linie mir selbst helfen, bei mir bleiben und mein inneres Kind befrieden.
Wie bekloppt kann ein Mensch eigentlich sein?