Hallo Leute ich stecke grad in einer schlimmste Situation. Mein Freund hat sich vor 2 Monate von mir getrennt nach 3 jährige Beziehung er sagte dass er die Beziehung nicht mehr will, weil die vertrauen nicht mehr ist. Ich liebe ihn immernoch so sehr. Er sagt er hat noch Gefühle aber weiß wie er mit dir Situation umgehen soll. Es war nicht immer perfekt in der Beziehung weil ich ihn oft Vorwürfe gemacht. Wie könnte ich seinen vertrauen wieder gewinnen. Vor eine Woche wollte er mit dir über alles sprechen aber dann aber dann hab ich wieder einen Fehler gemacht jetzt will er nicht ich sagt ich hab mich 100mal entschuldigt aber er sagt er weiß es nicht . er gibt kein konkrete Antwort er sagt nur er weiß es nicht
18.11.2017 16:52 •
G
Gracia
8554
6266
Das ist aber eine sehr unklare Beschreibung.
Durch was hast du denn sein Vertrauen verloren ?
Was hast du ihm oft vorgeworfen ?
Was für einen Fehler hast du vor einer Woche gemacht ?
*wieder gut machen* , was man einmal gesagt/ getan hat kann man nicht wieder rückgängig machen , 100 x entschuldigen ist unsinnig . Für was wolltest du dich denn entschuldigen ?
18.11.2017 16:59 •
A
Ich will es wieder gut machen aber ich weiß nicht wie
x 3
G
Gast_
2
1
An dem ich nicht so offen zu ihm war statt ihm zu sagen was stört hab ich es in mich gefressen
Das er kindisch wär und das er zu klein wär .
Und das ich mit seinem besten Freunde geredet hab und danach seiner Mum weiter erzähle habe
18.11.2017 17:02 •
G
Gracia
8554
6266
Und was hat dich gestört ?
Wenn du etwas als kindisch empfindest kannst du das sagen und begründen . *zu klein sein* ist nat auch kindisch von dir und als Vorwurf total ungerechtfertigt.
Mit dem besten Freund reden ist zwar nicht verboten aber du wolltest wohl Infos über ihn . Ist sein bester Freund , nicht deiner . Warum hast du das der Mutter erzählt , was hat sie damit zutun?