ba_
- 525
- 14
- 113
ba_
doey
Zitat von ba_:Hey...
Es tut einfach unglaublich weh...ich hab das schon so oft durchgemacht und trotzdem ändert sich daran nichts...ich will ihm gerne sagen..warum er mir das antut..mich so allein lässt..wir haben oft darüber gesprochen wie schlimm sowas ist..und dann macht er das gleiche mit mir.
Ich hab so große schuldgefühle...weil ich ihm meine zuneigung nicht so offen zeigen konnte wie ich es wollte..war einfach so völlig verunsichert ob es so richtig wäre..das bereue ich so sehr..warum habe ich nicht einfach mehr zeit bekommen? ich bin so vorgeschädigt..und hab so angst dass ich was falsches mache..dass ich immer erst abwarte...und das tut mir soo leid..
ba_
doey
Zitat von ba_:Danke @doey..
Ja du hast recht...das schlimme ist es war noch keine bez.war also noch eher in der anfangsphase..für mich zumindest...wir haben definitiv zu wenig über diese dinge geredet...irgendwie haben wir das völlig verabsäumt...ich wusste somit nicht zu 100% was er gerne hätte..daher war ich auch so verunsichert...und konnte mich ihm daher auch nicht richtig öffnen was zuneigung zeigen betrifft wie ich es eig.so sehr wollte.
Ich denke dass mir das zum verhängnis geworden ist..und gebe natürlich mir die schuld dafür..
ba_
FallingButterfl.
ba_
FallingButterfl.
ba_
ba_
samesame
Zitat von ba_:Es stimmt...ich hatte oft schon währenddessen das gefühl dass er mir zu wenig verständnis entgegen bringt..außerdem dass meine sorgen nicht ernst genommen wurden..überhaupt hatte ich bei ihm doch recht oft das gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw.respektlos behandelt zu werden...
Und dann immer dieser druck perfekt sein zu müssen dem ich ausgesetzt war...ich habe mich wirklich so bemüht!
Er sieht sich selbst als was besonderes an..
Zitat von ba_:Ich würde es zu schade finden so ein besonderes verhältnis einfach aufzugeben..
FallingButterfl.
Zitat von ba_:Es ist richtig..wir müssen und sollen nicht perfekt sein..unsere partner sollen uns so nehmen wie wir sind und wie wir aussehen, von der optik und vom charakter her..oder nicht? Ist es nicht so, dass es normal sein sollte, dass man sich in die ganze person verliebt mit all ihren schwächen und makeln..? Und sind es nicht gerade die die die person erst interessant machen..? Und überhaupt erst vervollständigen?
ba_
FallingButterfl.