Ich will ihn nicht mehr zurück

S
Hallo zusammen bin neu hier.
Ich fang einfach mal an und sehe was bei rum kommt. Ich war 7jahr mit meinem Freund zusammen und in den ganzen Jahren hat er alles dafür getan das ich mich jetzt von ihm getrennt haben. Aber er lässt nicht locker ich will und kann ihn nicht mehr zurück. Nach allem was er mir zugemutet hat. Ich kann ihn nicht mehr Vertrauen und ich habe so ein Hass auf ihn. 5 Jahre mach ich das schon mit und er hat sich nie geändert es ist nur schlimmer geworden. Naja vielleicht find ich hier jemanden der mit mir hier schreibt.

07.03.2016 13:14 • #1


KäptnNemo
Hallo Sara,

Vielleicht magst Du ein wenig mehr erzählen? Wie genau verlief denn die Beziehung? Und wie geht es Dir jetzt nach der Trennung?

07.03.2016 13:18 • #2


A


Ich will ihn nicht mehr zurück

x 3


S
Hallo ja gerne wir waren 7 Jahre zusammen haben 2 Kinder und ja vor 5 Jahren fing es an er ist Spiel süchtig und habe immer wieder raus bekommen das er unser Geld verzockt hat mein Post unterschlagen hat und mich wo es nur geht belogen hat. Am letzten Donnerstag hat er es wieder wieder gemacht und hab raus bekommen das er nie aufgehört habe ich habe ihm gesagt das ich einfach nicht mehr kann Jahre lang habe ich zu ihm gestanden und versucht ihm zu helfen. Bin der Meinung eine Trennung währe für uns beide das beste.

07.03.2016 13:24 • #3


KäptnNemo
Puh!

7 Jahre seid ihr zusammen und vor 5 Jahren hast Du es gemerkt - hattest Du die Hoffnung, dass er seine Sucht von alleine los wird? Hat er sich Hilfe geholt?

Wie alt sind die Kinder jetzt? Ich denke auch, dass es Dir vermutlich mehr schaden würde wenn Du mit ihm zusammen bleiben würdest. Bevor er nicht selbst sieht, dass er Hilfe benötigt...ist es vergeudete Zeit!

Das er die Trennung noch nicht akzeptieren kann ist halt menschlich. Er hat vermutlich gar keinen Blick darauf, wie es Dir in den letzten Jahren ergangen ist.

07.03.2016 13:31 • #4


S
Hallo ja ich war damals im 3 Monat schwanger mit unser Tochter und im 2 Ausbildung jahr. Ich wollte immer das er sich Hilfe sucht hat er aber nie ich wollte ihn deswegen nicht verlassen sondern ihm helfen und natürlich wollte ich nicht das die kleine ohne ihren Papa groß wird. Meine Tochter wird jetzt 4 und unser Sohn 2. ich habe ihn so geliebt ich wollte es mit ihm Schafen aber irgendwann kann man nicht mehr nicht nur das er mich so enttäuscht hat und Verletzt hat ich kann ihn nicht Vertrauen ich weiß er wird sich nicht ändern weil das sag er seit 5 Jahren. Das beste er sag das er schei. gebaut hat und ich zerstöre aber alles da bei ist er der jenige der immer nur schei. gemacht hat. Als ich im 3 Monat schwanger war hat er mit einer anderen Frau geschreiben und hat sie immer geschriebe mein Frau mir hat er nie einen Antrag gemacht und das war nicht das erste Mal das er mit anderen Frauen geschrieben hat ich weiss er hat mich nicht körperlich betrogen aber das hatte mich auch sehr verletzt. Er hat zum Schluss hin hat er sich nur noch über alles beschwert er ist meine Meinung nach einer der erst an sich denket am besten war es jetzt hab ihn rausgeworfen hab nur noch 100€ für diesen Monat und er schreibt er hat ja kein Geld

07.03.2016 13:47 • #5