Zitat von Mlina:
Ups, das Forum hat mich wohl zensiert. Ich meinte körperliche Intimitä.t. Wie schon erwähnt, habe ich einige Probleme, z.b. kann ich sehr schlecht Zuneigung zeigen. Es ist so: ich beharre sehr stark darauf keine feste Bindung eingehen zu wollen, diese Tatsache erwähne ich immer wieder. Ich habe mir angewöhnt keine Schwäche gegenüber Männern zu zeigen; kalt und arrogant.
Und genau das ist eine Schwäche. Und ich würde es auch als solche identifizieren. Wenn Du einen Mann hast, der nur ein wenig Erfahrung und auch Kenntnis von Frauen hat, wird er das erkennen. Warum willst Du keine Bindung eingehen? Hast Du so sehr Angst verletzt zu werden? Wenn ja, warum?
Zitat:Er hat mir - von sich aus - von seinen ehemaligen Beziehungen erzählt. Die ehrlich gesagt sehr lange anhielten (min. 2 Jahre). Jedes Mal habe es nicht geklappt, obwohl er ein gutes Gefühl gehabt hätte. Er sei sich sicher, dass jede Trennung endgültig sei, aber er trotz allem mit ihnen den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene weiteren pflege wolle. Was ich ehrlich gesagt unnötig finde. Zumal weil, seine letzte Beziehung scheiterte aufgrund, dass er noch keine Kinder und nicht heiraten will..
1. 2 Jahre sind keine lange Zeit. Kommt Dir vielleicht so vor, ist aber nicht so. 2. Natürlich kann man Kontakt auf freundschaftlicher Basis halten. Ob Du das unnötig findest, steht da nicht zur Debatte, denn das ist seine Entscheidung.
Zitat:Anfangs sollte es nur Spass sein und gar nicht soweit kommen.
Hahaha. Soll es das nicht immer?

Du bist viel zu sehr darauf fixiert, sicher zu sein und in Deiner Rolle aufzugehen, Dich kühl und arrogant zu geben, sodass Du vergisst, dass da auch noch das kleine Mädchen in Dir schlummert.
Zitat:Aber er benahm sich halt nicht wie ein heuchlerischer Aufreisser. Er war von Beginn an ehrlich zu mir. Momentan, suche er nicht nach einer ernsthaften Beziehung sowie wolle seine gewonnene Freiheit geniessen.
Das ist doch eine Aussage. Und das passt Dir nicht, weil...? Dein Ego damit nicht klar kommt. Du weißt nicht, ob er ehrlich war, denn anlügen kann er Dich dennoch. Du besitzt die Gabe des Gedankenlesens nicht. Er scheint für Dich mit offenen Karten zu spielen. Das kann auch Masche sein.
Zitat:Allerdings scheint es mir so, als ob er etwas ähnliches wie eine Freundin wollte. Denn nach dem ersten Mal wollte er, dass ich bei ihm bleibe und das wir zusammen einschlafen ect., aber dafür war ich noch nicht bereit. Später als ich dazu bereit war - glaube ich zumindest - hat er ein wenig das Interesse an mir verloren. Noch anzumerken ist, dass er immer sagte, dass ich jung sei sowohl das ich bestimmt nur Partys&Flirts im Kopf hätte als auch auf gleichaltrige Typen stehe. Es war wahrscheinlich nicht optimal von mir jedes Mal von meinen Erlebnissen, die ich im Ausgang machte, zu erzählen, aber er gab mir immer gute Ratschläge egal um was es ging. Irgendwie bin ich mir total unsicher, denn ich vermisse ihn unheimlich, denke ständig an ihn und will ihn (auf welche Weise ist mir immer noch unklar).
Na ja, wenn Du davon erzählst, und es so wirken lässt, dass Du eine Partymaus bist, dann musst Du auch damit rechnen, dass er das annimmt. Ob er je wirklich Interesse hatte, weiß ich nicht, ABER er hat ja klar gesagt, er wolle keine Beziehung. Und nur weil er möchte, dass Du mal bei ihm liegen bleibst, heißt das nichts. Das kann auch nur das Bedürfnis nach körperlicher Zuneigung ohne Sex gewesen sein. Und wenn ihr da so eine Ratschlag-Patient-Beziehung habt, dann ist das eben so.
Du willst ihn, weil er für Dich undurchsichtig und unklar ist, zudem hast Du Dich auf Sex usw. eingelassen. Das entwickelt sich dann immer dahin. Hör mal auf irgendeine Rolle zu spielen, um Dir selbst nichts zu vergeben, dann wird das für Dich auch um einiges einfacher. Und ach ja: Frau will ja immer das, was sie nicht haben kann, nä?
