Roselin
Gast
ich hab ein paar Tage nicht auf eure Beiträge reagiert.
Es geht mir nicht besser. Dabei geh ich nach draußen und treff mich mit Freunden und versuch mich abzulenken....eben alles was man so empfiehlt und was ich zustande bekomme.
Ja ich hab auch viele Baustellen neben dem Liebeskummer. Ich nehme Medikamente und bin in Therapie, auch wenn ich da seit 2-3 Monaten nicht mehr war.
Ich habe aber heute um 11 Uhr einen Termin.
Ich habe das Gefühl der Kummer frisst mich von innen auf....
Das ist die erste Trennung die nicht von mir ausging. Und gleichzeitig die erste Trennung aus der Verliebtsphase heraus. Und dann muss sie auch gleich noch unter solchen extremen Umständen stattfinden....
Das Wissen das mich er mich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat, ohne ein Wort der Erklärung oder eine Entschuldigung, ohne einen Abschied.
Die Vermutung dass er mich jetzt hasst, dass ich ihm egal bin, dass er nicht an mich denkt und mich nicht vermisst, als hätte es die 6 Monate zwischen uns garnicht gegeben.
Die Angst dass ich ihn nie wieder sehe und nie wieder etwas von ihm höre.
Ich hab Schuldgefühle dafür dass ich seine Freundin kontaktiert habe. Weil ich weiß dass er es jetzt schwer hat.
Und ich bedauere es getan zu haben, denn sollte es irgendeine Chance gegeben haben dass er und ich nochmal zusammen finden hab ich sie damit selbst zerstört.
Ich kann nach wie vor nicht schlafen.
Ich hab von ihm geträumt. Dass er mich anruft und mir vorwirft ich wäre schuld dass seine Freundin sich doch noch von ihm getrennt hat. Er mich beschimpft wie widerlich ich wäre und dass er jede Sekunde mit mir bitterlich bereut.
Gleichzeitig denk ich manchmal mit Absicht an ihn, stell mir sein Gesicht vor um nicht zu vergessen wie er aussieht......
Das alles zerstört mich von innen.
Ich dachte nach 4 Wochen würde es langsam besser werden.