Ich will ihn zurück Oder nicht?

5
E
Hallo ihr lieben,

Ich versuche meine Situation so gut wie möglich zu erklären.
Ich(22) und mein Ex-Freund(23) waren 1 Jahr zusammen, kennen uns jedoch seit der 8 Klasse.
Am Anfang wie es halt so ist war alles perfekt, ich war so glücklich. Nach ein paar Monaten habe ich gemerkt wie Besitzergreifend er ist und aggressiv. Wir haben USB sehr oft gestritten, es verging eigentlich kein einziger Tag ohne Streit, Trotztdem haben wir uns so sehr geliebt wir haben alles für einander getan.. Wir waren jeden Tag zusammen ich habe 3 Monate bei ihm und seiner Familie gelebt. Jedoch hat er mich wirklich immer so erniedrigt wenn wir Streit hatten, er hat mich beleidigt mich oft alleine gelassen und er hat sogar seine Hand mit gegenüber erhoben.. Ich habe ihm Trotztdem alles verziehen.. Immer und immer wieder. Am Montag hatten wir dann wieder ein Riesen Streit, er hat mich vor seinem Bruder so sehr beleidigt dass ich einfach dachte okay jetzt reicht es! Am nächsten Tag kam er zu mir, ich habe die Tür aber nicht aufgemacht ich wollte es einfach nicht ich war mir so sicher. Seit dem Tag hat er sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Ich war mir so sicher dass ich es schaffe, aber jetzt die letzten 2 Tage vermisse ich ihn so sehr, ich könnte stundenlang weinen und leiner kann mir helfen. Ich war jeden Tag seit dem wir zusammen sind mit ihm. Wir haben alles ALLES zusammen gemacht! Aber ich habe fast jeden Tag geweint wegen ihm, es ging mir immer so schlecht und ich weiß das er schei. ist und zugleich kann nur er mich glücklich machen! Ichvermisse ihn so sehr. Ich will das er um mich Kämpft, dass er es bereut .. Aber es kommt einfach nichts von ihm. Ich will das er mich schätzt.

Ich habe Angst dass er jemand neues kennenlernt.

Wegen ihm habe ich keine Freunde fast ich bin so alleine
Ich habe alles für ihn aufgegeben...

Ich will ihn zurück ich brauche ihn, aber ich will das ER um mich kämpft :'(
19.03.2016 14:17 •

L
Liebe Evelynn,

Du schreibst , ihr hattet, wohl nach der Verliebtheitsphase, jeden Tag Streit, er hat Dich beleidigt, die Hand Dir gegenüber erhoben, Dich ständig alleine gelassen, Dich erniedrigt..
Du weinst jeden Tag wegen ihm, gibst alles für ihn auf, hast kaum Freunde, er behandelt Dich mies...

Merkst Du was?
19.03.2016 14:34 •
A
Ich will ihn zurück Oder nicht?
x 3

E
Liebe Luna73,

Ich weiß .. Das ist mir alles bewusst. Aber ich vermisse ihn sooooooo sehr das ich sogar darüber hinweg sehe gerade. ((
19.03.2016 14:41 •

lkandsowhat
Liebe Evelynn,
es ist super, dass du von dir aus, jetzt erst einmal einen Schlussstrich gezogen hast. Das tut weh. Und du fühlst dich schei.. Das ist natürlich. Es ist immer schwer den Kontakt zu einem geliebten Menschen abzubrechen.

Aber so wie du deine Geschichte beschrieben hast, ist es die richtige Wahl. Möchtest du mit einem Mann zusammen sein, der dich nicht schätzt? Möchtest du mit einem Mann zusammen sein, der dir wehtut? Ist das Liebe für dich?

Warum lässt du dich von einem anderen Menschen so behandeln? Und willst du diesen Mann wirklich wieder zurückhaben - oder fällt es dir nur schwer, alleine zu sein. Fällt es dir schwer loszulassen? Ich weiß nicht, welche Gründe dich dazu bewegen, mit diesem Mann zusammen sein zu wollen. Erforsche das doch mal für dich. Vielleicht wirst du überrascht sein, was du dabei entdecken wirst.

Und ganz wichtig: Konzentriere dich jetzt auch mal auf dich. Tu dir was Gutes. Nimm Kontakt zu deinen alten Freunden auf und erläuter ihnen die Situation. Sag ihnen ehrlich, warum du keinen Kontakt mehr zu ihnen halten konntest - du wirst sehen, echte Freunde verzeihen einem eher als man glaubt. Du hast in der letzten Zeit will zurückstecken müssen, lerne dich selber lieben - fange noch heute damit an und tue dir etwas Gutes.

Ich schicke dir alle Liebe.
19.03.2016 14:56 •

Leprachaun
Hi.
Das erste was du wissen solltest ist das ich ein Mann bin.
Ich erzähle mal wie es bei mir und auch bei Freunden war.
Wir denken, das wenn du uns etwas verzeihst das alles wieder sofort ok ist. Wir merken oft erst zu spät das wir uns schlecht benommen haben. Obwohl, dass er gegen dich die Hand erhoben hat ist schon Krass. Ich kann natürlich jetzt nur aus eigener Erfahrung erzählen. Ich habe meine Ex-Freundin über alles geliebt. Habe es ihr aber später nicht mehr gezeigt und habe sie als Selbstverständlich behandelt. Zeichen von ihr habe ich nicht wahrgenommen. Keine Komplimente mehr usw.. Sie hat sich anscheinend auch oft alleine gefühlt. Am liebst würde ich in die Vergangheit reisen und mir eine verpassen. Er denkt momentan das du die böse bist und hofft das du dich bei ihm entschuldigen wirst, weil du die Tür nicht auf gemacht hast, aber er checkt nicht das du die Tür aus einem bestimmten Grund nicht geöffnet hast. Er will sich keine Schuld eingestehen. Ich hätte mir damals gewünscht das meine Ex mir einen richtigen Denkanstoß gibt und nicht direkt schluss macht.
Ich weiß nicht was andere davon halten, aber ich würde ihm sagen das du dich alleine fühlst usw. und wenn es so weiter geht du keine Zukunft mehr siehst und ihm dann die Chance gibst sich anzustrengen.
Wie gesagt meine Meinung

Viel Glück!

MfG
19.03.2016 14:56 •



Ähnliche Themen


Top