Ich will ihn zurück

E
Hallo an alle hier beteiligten im Thread:

wenn ich so aktuell den Schmerz lese, zucke ich innerlich schon noch - es war anfangs trostlos und aussichtslos. :(

Aber ich will Euch Mut machen, es wird besser... :-/

Lest bitte die Links durch, es steht hier viel zum Einen wie der Loslösungsprozess läuft und wie ihr mit Eurem EX umgehen könnt... auch gut erläutert.

Antwort 3 von mir: Trauerweide kennt sie schon

http://;num=1092810664;start=3

Antwort 5:

http://web18.h1430.serverkompetenz.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Neuanfang;action=display;num=1062349632;start=0

Und den Thread die ersten 5-7 Seiten, passt zur oberen Antwort 5...

http://;num=1029143632;start=0

Ich empfehle diese Seiten immer wieder... hmmm, schon etwas abgedroschen, aber mir haben sie gerade am Anfang geholfen - gerade die von Anna1976. Und Trennung heißt nunmal - wieder alleine einen Abschnitt im Leben weitergehen.

Ist zwar nicht schön aber wir müssen akzeptieren, daß wir den anderen Partner nicht zwingen können.

Und wünscht ihm ruhig alles an den Hals... es hilft beim Loslösen... und manchmal trifft es auch ein ;D

Ich wünsche Euch das Licht am Ende des Tunnels... Und schreibt, redet, chattet... es hilft in den dunklen Stunden, Gruß, Gerd

26.08.2004 17:52 • #16