Herzensbraut
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich gehöre auch zu den Getrenntlebenden...
Ich bin seit mehr als 3 Jahren verheiratet und wir haben ein Kind.
Es gab die letzte Zeit der Beziehung öfter mal Streit u.a. auch wegen meiner Eifersucht, ich hab ihm öfter vorgeworfen er würde mich betrügen...
Als er seine Mutter im August für ein paar Tage besuchen fuhr, hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch... Ich hab mir das Kind ins Auto gepackt und bin 120km weit zur Schwiegermutter gefahren... Dort war er dann mit seiner neuen Freundin... Den Blumenstrauß den ich ihm zum Hochzeitstag geschickt hatte, stand ungeöffnet in der Ecke. Ich dachte eigentlich, dass wir trotz des Streits zusammen wären, dem war wohl nicht so. Die letzten tage vor seinem Abreisen liefen ja eigentlich ziemlich harmonisch ab. Ich habe ihn nach der Trennung viel mit Anrufen usw. genervt, weil die Liebe meinerseits noch da ist... Als wir uns dem Kind zuliebe getroffen haben, kam es immer wieder zum Sex, er hat mir gesagt dass er mich liebt usw. Nun blieb der Sex nicht folgenlos... ich bin schwanger! Eigentlich hatten wir uns beide gegen das Kind entschieden.. aber als ich es auf dem Ultraschall gesehen habe, konnte ich es nicht mehr abtreiben lassen. Er wollte mich zur Abtreibung zwingen, auch damit seine Neue nicht rausbekommt, dass wir doch öfter im Bett gelandet sind, wovor sie am meisten Angst hatte. Noch ist er mit seiner neuen Freundin zusammen, sie weiß dass ich schwanger bin, aber sie weiß nicht dass er der Vater ist... das hat er elegant gelöst.
Er meint er will sich nur um das erste Kind kümmern und das zweite vollkommen ausklammern. Das ist nicht fair dem Kind gegenüber.
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen den Kontakt langsam abzubauen... eine richtige Kontaktsperre traue ich mir einfach noch nicht zu. Prompt kam er zu mir auf Arbeit (und hatte sogar seinen Ehering am Finger, was er davor lange nicht hatte) und fragte mich ob alles ok ist und wie es mir geht.. ich verwies ihn auf meine SMS in der ich geschrieben habe, dass ich momentan nicht mit ihm über mich und meine Gefühlswelt sprechen möchte. Er erzählte mir dann wie es derzeit beruflich bei ihm läuft und war niedergeschlagen, weil eben nicht richtig gut läuft - eher im Gegenteil.
Heute hat er mich wieder angeschrieben, weil er ne Auskunft bzgl. eines Stellenangebots brauchte (da er momentan kein Internet hat), natürlich bin ich ein hilfsbereiter Mensch und hab ihm die gewünschte Auskunft gegeben. Ich möchte die Kontaktsperre auf jeden Fall aufrecht halten, hab nur Angst dass unser Kind darunter leiden könnte...
Er kommt am Wochenende vorbei um das Kind zu besuchen und wir werde alle 3 den Nachmittag gemeinsam verbringen (ohne mich bekommt er das Kind nicht - aber er will es auch nicht allein haben). Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll... Bisher hängen trotz Trennung immer noch die gemeinsamen Bilder an der Wand, ich trage meinen Ehe- und Verlobungsring... ich will die gemeinsame Zeit einfach nicht wegwerfen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar