Missing
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich versuche, mich erstmal kurz zu fassen.
Mein Freund hat sich letzte Woche von mir getrennt.
Wir waren 2 Jahre zusammen, leben und arbeiten auch zusammen.
Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, vor allem weil er ein Problem mit Alk. hatte, und damit, Verantwortung zu übernehmen. Das führte immer wieder zu Streit, einmal auch zu einer kurzfristigen Trennung.
Nun wollte er eine stationäre Therapie machen und ich hab da total hinter ihm gestanden und ihn unterstützt.
Dort ist er nun seit 4 Wochen.
Letzte Woche Donnerstag hab ich dann rausgefunden, dass er mit einer Mit-Patientin sehr regen Kontakt hat und auch flirtet. Habe ihn zur Rede gestellt, er wollte dem ganzen erstmal ausweichen. 3 Tage später bin ich dann zu ihm gefahren, weil ich das klären wollte. Dann habe ich noch erfahren, dass die Dame auch schon bei ihm im Bett geschlafen hat Angeblich lief nicht mehr.
Das Gespräch ergab folgendes: Er hat keine Kraft mehr zu kämpfen, ihn nerven die Streitereien, er hat noch Gefühle für mich, aber er denkt, es wäre besser wenn er erstmal allein ist.
Ich hab natürlich alle Fehler gemacht, die es gibt. Gebettelt, ihn nicht in Ruhe gelassen usw.
Er versucht das ganze jetzt etwas auszusitzen und will eine freundschaftliche Basis.
Jetzt ist er noch 3 Wochen in der Klinik, danach haben wir dann das Problem zusammen arbeiten und wohnen.
Ich will ihn zurück, habe viel nachgedacht, auch meine Fehler erkannt und will diese ändern.
Aber wie soll ich das anstellen, ihn zurück zu bekommen?