Zitat von ganzneuhier:Hallo Missing,
du hast gestern geschrieben du würdest ihn jetzt schon nicht mehr wiedererkennen.
Warte doch erst mal ag, was da am Ende aus der Reha zurück kommt, vielleicht willst du ihn dann gar nicht mehr haben.
Und der, der in die Reha gefahren ist, war ja auch nicht so o.k.
Liebst ihn oder bist du einfach enttäuscht, weil du so viel investiert hast u er hat es nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil mit einer anderen im Bett gelegen u dich so noch zusätzlich verletzt...
Ich fürchte, wenn er aus der Therapie zurück kommt, wird er noch mehr verändert sein
Aber meine Gefühle für ihn kann ich ja nicht einfach so abschalten.
Und klar, man hat immer irgendwas an seinem Partner auszusetzen... Ich habe ja gehofft, dass die Therapie ihm gut tut. Hab ihn immer noch ermutigt, nicht abzubrechen und durchzuhalten. Und jetzt kommt so was, das ist echt wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich liebe ihn wirklich. Wenn ich an ihn denke, seine tolle Art, sein liebes Wesen, da kribbelts immer noch in meinem Bauch.
Aber enttäuscht bin ich auch.
ich erwarte keinen Dank für das, was ich für ihn getan habe. Das hab ich nicht getan um eine Gegenleistung zu bekommen, sondern weil er mir wichtig war. Er ist mir zu nichts verpflichtet.
Aber er hat mich sehr verletzt, ich denke auch dass er Gefühle für die andre hat (oder meint, etwas zu empfinden).
Und das tut einfach weh. Auch dass er mich belogen hat ist schlimm. Wir waren immer ehrlich zueinander.
Und dann lässt er sich von der zum Lügen anstiften.
Ich sag ja, er ist sehr leicht beeinflussbar. Aber dass er zulässt, dass die sich in unsre Beziehung eingemischt hat, ist einfach unglaublich.