6

Ich will ihn zurück

AlsGast


Als er wach wurde war er noch eine Woche im Krankenhaus ich hatte ihm gesagt das es ihm ja jetzt wieder gut geht und ich dann nicht mehr kommen bräuchte. Er hat mich gebeten weiter da zu sein und zu kommen also hab ich das getan ich wollte ihm ja helfen. Er wollte auch von mir abgeholt werden also tat ich auch das wir hatten immer eine sehr schöne Beziehung hatten gleiche Ziele und haben uns gut erkennst und wenig gestritten. Als er studieren ging und wir uns nur noch am Wochenende sehen gab es mehr Streit. Er hat viel getrunken was auch der Auslöser oder der Streit für die Trennung war. Ich komm mir ein bisschen vor wie der depp aber ich liebe ihn. Ich denke wir haben im letzten Jahr beide Fehler gemacht das habe ich erkannt ich würde meine nicht noch einmal tun. Ich fühle das er eigentlich kein Intresse mehr an mir hat aber ich hoffe irgendwann wird er sich melden danke für eure Worte.

10.07.2018 23:09 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag