6

Ich will ihn zurück

AlsGast

Ich brauch eure Hilfe. Er hat sich im Februar von mir getrennt. Wir sind im.streit auseinander gegangen. Anfang März hatte er einen Unfall und lag zwei Wochen im Koma. Er lag in dem Krankenhaus wo er studiert. 1.5 Stunden Fahrt von mir ich war drei Wochen jeden Tag bei ihm. Er sagt er war froh das ich da war das ich seine Hand gehalten hatte das er nicht alleine war. Er wäre das gestorben. Ich hatte so Angst um ihn er fehlt mir so. Danach hatten wir einen Monat keinen Kontakt. Ende April gaben wir viel hin und her geschrieben ich musste ins Krankenhaus würde operiert er kam zu mir und überraschte mich ich war glücklich dachte alles wird gut. Danach haben wir noch zwei mal gesprochen und er gesagt das er keine Gefühle mehr hätte und er sich mit einer andren treffen würde. Jetzt haben wir wieder seid mehr als einem Monat keinen Kontakt. Es frisst mich ab ich bin mir so sicher das er der richtige ist. Ich will ihn zurück. Ich weiß nicht mal ob sie zusammen sind oder nicht und ob ich mich melden sollte noch mal oder nicht ich bin emotional total fertig. Ich hoffe einer kann mir helfen vielleicht mut machen und mir sagen was richtig und falsch ist.

09.07.2018 22:06 • #1


Sad1979


197
2
168
Er war dir sehr dankbar, dass du für ihn da warst, als er im Koma lag. Aber mehr scheint es für ihn nicht mehr zu sein, er hat es selbst gesagt!

Tut mir leid...aber so sieht es von außen aus.

09.07.2018 22:10 • #2


Luto

Luto


4595
1
3164
Zitat von AlsGast:
Er sagt er war froh das ich da war das ich seine Hand gehalten hatte das er nicht alleine war.

froh aus Geborgenheit ist ja ganz "nett", aber die ero. kann dabei flöten gehen.... mach Dich rar, blocke ihn überall! Nur dann kann er evtl fühlen, was er vermisst ...

09.07.2018 22:11 • x 1 #3


mafa

mafa


2467
6
2312
Zitat von AlsGast:
und er gesagt das er keine Gefühle mehr hätte und er sich mit einer andren treffen würde.


Nichts kannst du machen, er hat keine Gefühle für dich, du denkst vielleicht das er der richtige für dich ist, aber du bist wohl nicht der richtige für ihn.

Das ist leider das tragische an der Liebe, sie wird nicht immer erwidert ...

Je eher du loslässt und versuchst ihn zu vergessen, desto schneller kommst du über ihn hinweg

09.07.2018 22:16 • x 1 #4


Luto

Luto


4595
1
3164
Zitat von mafa:
Nichts kannst du machen, er hat keine Gefühle für dich, du denkst vielleicht das er der richtige für dich ist, aber du bist wohl nicht der richtige für ihn.

bei Männers nicht ganz so absolut wie bei Frauen
wenn sie cool bleibt, kann schon sein Jagdinstinkt wieder erwachen.... wenn sie klammert, unmöglich!

09.07.2018 22:21 • x 1 #5


Roman83

Roman83


56
111
Sieht schlecht für dich aus, schade das du nicht belohnt wurdest, obwohl du so zu ihm gehalten hast. Irgendwie sehr traurig die Geschichte, ich hätte dir ein Happy End gewünscht, bei dem Einsatz

09.07.2018 22:23 • #6


AlsGast


Lieb das ihr mir alle so schnell geantwortet habt. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Am Anfang habe ich sehr geklammert viel geschrieben und ihm oft gesagt wie sehr er mir fehlt. Jetzt haben wir ja keinen kontakt mehr seid einem Monat. Also nicht mehr melden. Ich habe Angst er vermisst mich habe Angst das er schon eine neue hat. Ich liebe ihn so sehr ich wünsche mir das er glücklich ist aber am liebsten mit mir. Wie lang soll ich warten wie lange keinen kontakt haben ich hab Angst das er mich niemals vermissen wird

09.07.2018 22:39 • #7


KBR


9378
5
15333
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in seiner Situation gewesen geht mir durch den Kopf:

Wenn ein Mann, von dem ich getrennt bin, drei Wochen an meinem Bett sitzt und meine Hand hält, wäre ich gerührt und würde das aber genau so auch als grenzüberschreitend empfinden, denn im Koma kann ich das nicht steuern.

Ich finde seine Aussagen ziemlich klar und finde es gut, dass er Dir nicht aus falschen Motiven (Dankbarkeit für etwas, um das ich nicht gebeten habe) etwas vormacht. Du musst das wohl so hinnehmen.

09.07.2018 22:41 • x 1 #8


Varom

Varom


176
2
228
Weißt du, es gibt so nen bekannten spruch: Love is like a fart. If you gotta force it, its probably *beep*.

Wenn er keine Gefühle für dich hat, was erhoffst du dir dann ? Manchmal ist "aufgeben", was es in deinem Fall ja nicht wirklich ist, keine Schande. Zieh nen Schlusstrich, richte den Kopf auf und geh DEINEN Weg.

Alles gute!

09.07.2018 22:52 • #9


mafa

mafa


2467
6
2312
Zitat von Luto:
bei Männers nicht ganz so absolut wie bei Frauen
wenn sie cool bleibt, kann schon sein Jagdinstinkt wieder erwachen.... wenn sie klammert, unmöglich!


Naja dann bin ich wohl die Ausnahme, wenn mich eine Frau ignoriert, oder kein Interesse zeigt, dann verliere ich auch sofort die Lust. Ich habe keine Lust auf Spielchen...Aber, mag sein dass es bei einigen funktioniert. Ist dann aber vielleicht nur Jagdinstinkt kein wirkliches Interesse

10.07.2018 04:16 • #10


Arnika

Arnika


2692
4
3679
Die Trennung ist fast 5 Monate her, danach hat er sich nur mal dankbar für deine Unterstützung gezeigt und dich halt auch nicht im Regen stehen lassen, als du im KH warst. Mehr ist da mE nicht.

Nur, weil mich jemand im
KH besucht heißt das ja nicht, dass das wieder meine Liebe entflammt. Irgendwo wars ihm vermutlich auch unangenehm. Du wirst ihn loslassen müssen. Das wird nichts mehr. Sonst hätte er über deinen KH-Aufenthalt hinaus vermehrt Kontakt gesucht.

Aber wie war denn die Beziehung, erzähl doch mal.

10.07.2018 06:47 • #11


mcteapot


Zitat von AlsGast:
Lieb das ihr mir alle so schnell geantwortet habt. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Am Anfang habe ich sehr geklammert viel geschrieben und ihm oft gesagt wie sehr er mir fehlt. Jetzt haben wir ja keinen kontakt mehr seid einem Monat. Also nicht mehr melden. Ich habe Angst er vermisst mich habe Angst das er schon eine neue hat.
Ich liebe ihn so sehr
ich wünsche mir das er glücklich ist aber am liebsten mit mir. Wie lang soll ich warten wie lange keinen kontakt haben ich hab Angst das er mich niemals vermissen wird

Wie ein Schild vor sich her tragen, "Ich liebe ihn so sehr". Du liebst etwas, was nicht vorhanden ist, derzeit. Er will keinen Kontakt, respektiere das, arbeite an dir, die Kontaktsperre ist nicht da um auf Sankt Nimmerlein zu hoffen, sondern um sich zu reflektieren, seine Anteile zu sehen um es besser zu machen, wenn du wieder jemanden findest, den du dann hoffentlich normal liebst, statt "zu sehr"

Es war lieb von dir an seinem Bett zu sitzen, er hat artig danke gesagt und trotzdem ist er jetzt single. Wie du auch. Somit, dein Einsatz in Ehren, aber der Lohn hierfür ?
Dir viel Glück

10.07.2018 06:59 • #12


Luto

Luto


4595
1
3164
Zitat von mafa:
Naja dann bin ich wohl die Ausnahme, wenn mich eine Frau ignoriert, oder kein Interesse zeigt, dann verliere ich auch sofort die Lust. Ich habe keine Lust auf Spielchen...Aber, mag sein dass es bei einigen funktioniert. Ist dann aber vielleicht nur Jagdinstinkt kein wirkliches Interesse

von "kein Interesse zeigen" ist hier ja nicht im Ansatz die Rede, und es ist kein Spiel, sich cool zurückzuziehen, sondern Achtung für sich selbst, und Interesse hat mehr was mit Jagdinstinkt zu tun als mit klugem Abwägen ...

10.07.2018 09:12 • #13


mafa

mafa


2467
6
2312
Zitat von Luto:
von "kein Interesse zeigen" ist hier ja nicht im Ansatz die Rede, und es ist kein Spiel, sich cool zurückzuziehen, sondern Achtung für sich selbst, und Interesse hat mehr was mit Jagdinstinkt zu tun als mit klugem Abwägen ...


Viele nehmen das als Taktik sich zurückzuziehen um sich interessanter zu machen ... das meine ich .. aber dieses Interesse ist kein wirkliches Interesse , es geht wie bei der Jagd nur ums bekommen.. besitzen will man es dann wenn man es hat lieber doch nicht

10.07.2018 11:29 • x 1 #14


Luto

Luto


4595
1
3164
Zitat von mafa:
Viele nehmen das als Taktik sich zurückzuziehen um sich interessanter zu machen

wenn es Taktik ist, bringt es auch nichts, Ich meinte eher, dass es sich lohnt, sich zurückzuziehen, sich auf sich selbst zu besinnen, sein Leben kreativ zu gestalten ... unabhängig von der Gunst anderer Person, und nebenbei steigert man dadurch automatisch auch seine Attraktivität... und was Frauen und Männer betrifft, so ist es etwas häufiger, dass Frau verlorene Anziehungskraft wieder bekommen kann, wenn sie souverän ist, umgekehrt passiert das eher selten ....

10.07.2018 22:02 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag