Balance
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balance
Gast
Little-Drummer-.
Mitglied
Balance
Gast
minimine
Mitglied
Balance
Gast
minimine
Mitglied
Balance
Gast
Ruful
Mitglied

Balance
Gast
Zitat von Ruful:Das sie an euch in der Stadt vorbei gegangen sind war vielleicht besser so ich schätze das einzige was passieren hätte können wäre das sich deine Mama und sein Vater auch noch streiten in dieser Situation
Zitat:.Das mit dem Positiv in Erinnerung ist auch immer so eine Sache. Meine Ex Freundin als ich versucht hatte sie Vergeblich für mich zurück zu Gewinenn, bekam ich den Spruch "wir hatten uns im Guten getrennt". Das sah ich überhaupt nicht so denn ja so war es halt einfach nicht. Trennt man sich denn wirklich im Guten? Und sowas läuft wohl dann eher auf eine Freundschaft hinaus
Zitat:Das mit dem Chat da hast du völlig Recht. Man sollte immer Versuchen zu reden sich gegenüber stehen. Doch viele gehen sowas decent aus dem Wege. Im Chat sieht man leider wenige Gefühle. Weint der gegenüber gerade? Ist er gerade total Wütend und es hätte gerade sowieso keinen Sinn weiterhin zu schreiben? All das bleibt verborgen und jeder schreibt drauf los.
Balance
Gast
Sabine
Mitglied
Ich habe noch nicht alles gelesen.
geh deinen Weg weiter, genau so .... zweifle nicht an dir, zweifle, ob das Gefühl was manchmal da ist, ein Recht hat da zu sein. 
Balance
Gast
Scarlett2016
Mitglied
Balance
Gast
Scarlett2016
Mitglied
Zitat von Balance:Ich habe ja mit meinem Ex versucht zu reden. Aber das hat zu nichts geführt und bin dann weggegangen.
Dass ich das Leben meiner Mama lebe, wurde mir auch schon bewusst. Und das möchte ich nicht.
Meine Mama möchte den Stress vermeiden, deswegen spricht sie das nicht an. Und was soll sie grossartig tun, die beiden auf die Strasse schmeissen?
Es ist kein einfaches Thema. Sie weiss auch nicht, wie sie damit umgehen soll...