Heyjoe
Mitglied
- 2
bin völlig neu hier und werde jetzt versuchen mich zu öffnen, hoffentlich schaffe ich das irgendwie!
Das Ende meiner beziehung liegt jetzt 2 monate zurück, davor gab es eine Beziehungspause und wir wollten es nochmal miteinander probieren, leider hat meine ex dann ziemlich schnell und für mich sehr überraschend einen neuen partner gefunden, also sozusagen ein fliesender übergang. Es hat mich sehr getroffen und ich liebe sie immer noch, wie am ersten Tag! Ja und ich will Sie immer noch zurück, trotz der tatsache, daß sie einen neuen partner hat ich könnte darüber hinweg sehen denn meine liebe ist stärker!
Ich hatte ihr ein paar mails geschrieben eigentlich ganz freundlich, in der ich ihr eigentlich nur meinen schmerz und meine trauer mitteilen wollte, darauf reagierte sie sehr sauer und schrieb dass sie sehr glücklich mit ihrem neuen Partner ist!
Wenig später schrieb mich eine freundin von ihr an, sie hatte mit ihr gemailt und teilte mir den inhalt mit. Sie schrieb dass ihr gerade die tränen über die wangen rollen würden, dass sie wüsste dass ich sie lieben würde und dass die mails die von mir kamen reine verzweiflung waren und nicht böse gemeint waren, sie könnte das verstehen und dass ihr herz sehr schwer wäre!
Sie schrieb nichts davon dass sie mich noch liebt, das muss ich klar sagen.
Wie würdet ihr das deuten? Im moment versuche ich es sehr realistisch zu sehen, ich liebe sie immer noch das lässt sich einfach nicht leugnen.