1

Ich wünsche mir meine Beziehung zurück!

S
Hallo Leute,

ach ich muss hier mal wieder schreiben, WEIL mir es mal wieder total mega beschissen geht. bin jetzt ca. 7 Wochen getrennt ...wir waren ja 6 Jahre zusammen...ich kann es manchmal echt nicht lassen ihn anzurufen..meistens geht er ja gar nicht ans Telefon, aber wenn er dann mal dran geht und Zeit hat frägt er mich manchmal ob ich vorbeikommen mag, dass mache ich dann natürlich..blöd wie ich bin. Jedenfalls fühl ich mich wohl wenn ich dort bin, wir nehmen uns auch in den Arm usw...kuscheln auch mehr nicht.. für mich isses natürlich total schön und ich mache mir Hoffnungen die er mir dann IMMER WIEDER nimmt..am besten ich gehe überhaupt nicht mehr zu ihm oder? was meint ihr..es schmerzt jedesmal! wenn ich doch nur nicht diese starken Gefühle hätte!ahhhhh

15.06.2012 16:16 • #1


M
Autsch!vor allem wenn er wirklich nicht mehr die beziehung zurück will...dann ist es nur mitleid und schlechtes gewissen und er möchte dir einfach nur helfen! lass dich lieber von freunden oder familie trösten...so wirst du keinen abstand gewinnen und dich weiter an hoffnungen klammern!

15.06.2012 18:19 • #2


A


Ich wünsche mir meine Beziehung zurück!

x 3


S
ja ich glaube es ist so...er sagt wir können ja Freunde bleiben, toll..dass kann ich aber nicht, wie solls auch funktionieren ?von meiner Seite überhaupt nicht. Ich hab ja noch Gefühle. Ich sollte den Kontakt ganz abbrechen. Ich weiß aber nicht ob ich es schaffe!

16.06.2012 13:47 • #3


M
du tust dir selbst damit was gutes!
was hast du davon, ihm hinterherzulaufen und dich noch länger mit hoffnung zu quälen?

falls er seine meinung doch irgendwann ändert, wird er schon einen weg finden, mit dir wieder in kontakt zu kommen...jetzt gehts erstmal darum, dass es dir besser geht und du wieder auf die beine kommst! kopf hoch! wünsch dir ganz viel kraft!

16.06.2012 13:53 • #4


C
Schreib ins Forum. Mach Sport. Wenn du Kontakt aufnehmen willst. Tu es dir nicht an! Erniedrige dich nicht!
Sei stark! Auch wenn es verdammt schwer fällt.

16.06.2012 13:53 • #5


K
Liebe süße Maus,

Zitat von süße Maus:
Ich sollte den Kontakt ganz abbrechen. Ich weiß aber nicht ob ich es schaffe!


das liegt einzig und allein an DIR... wenn Du es willst, brich' den Kontakt ab (es zwingt Dich nichts und niemand dazu, ihn zu erhalten), wenn Du den Kontakt nicht abbrichst, DANN weil Du ihn nicht abbrechen WILLST... das obliegt allein Dir; flüchte Dich nicht in ein ich weiss nicht, ob ich es schaffe... Du musst ja nichts tun, ausser den Kontakt zu vermeiden (ihn von Dir aus nicht zu suchen, bzw. nicht auf Kontaktversuche seinerseits zu reagieren).Das ist grundsätzlich einfach... lediglich unser Herz spielt uns da manchmal einen Streich... aber da musst Du Dich dann wirklich fragen, was DU willst und was für Dich dementsprechend auch lebbar ist! Nur Du bist die Meisterin DEINES Lebens...


Viele liebe Grüsse

Karma

16.06.2012 13:59 • x 1 #6


S
es stimmt allerdings, ich erniedrige mich manchmal wirklich, dass darf ich nicht..die Gedanken sind nur manchmal schlimm,man fängt an zu grübeln ..ich versuche dann immer irgendwie an andere Dinge zu denken,naja. Es wird schon besser werden, hoffe ich

17.06.2012 10:36 • #7


Open Highway
Süße Maus,

so wie Du schreibst, will Dir der Typ nicht weh tun - ABER!

DU tust DIR SELBER weh. Geh aus dieser Geschichte von selbst raus, auf längere Sicht fährst Du besser damit.

Alles Gute

Open Highway

17.06.2012 11:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag