dude
Mitglied
- 1
Ich war mit meiner Freundin 5lange schöne Monate zusammen!!
(von februar bis juli)es war alls super hatten nie streit und es lief alles super gut!!nun ist sie mitte juni für 5 wochen auf kur gefahren!wir haben die 5 wochen gut überstanden,haben jeden tag telefoniert und uns briefe geschreiben!nun hatte ich mitte juli geburstag sie hat für jeden einen ring gekauft(auf kur) mit namen von uns und datum als wir zusammen gekommen sind,denn hat sie mir geschenk als sie wieder zuhause war!und sie hat mir einen schönen brief geschreiben wo drin stand das unsere liebe für sie was ganz besonderes ist und das sie mich nie verlieren will!sie hat am ersten abend auch bei mir geschlafen!!aber dann war sie auf einmal total anders!dann auf einmal so nach 4 tagen,sagte sie zu mir das sich ihr gefühle mir gegenüber geändert hätten und nicht mehr so viel empfindet das es für eine beziehung reicht!ich frage mich jetzt wie sich ihre gefühle so schnell ändern können???!!!von heute auf morgen!!!ich liebe sie noch so sehr und will so gerne zurück haben!aber wie??es ist jetzt geade 2 tage her das wir ausanander sind!!ich habe ihr sms geschrieben das ich mit ihr reden will!!sie hat nur gesagt das ich sie erstmal ein paar tage in ruhe lassen soll!ok das werde ich mache!aber wie geht es weiter????