Ich will meine freundin zurück

P
Guten tag ich will mich erstmal für die rechtschreibung entschuldigen:)
Also mein Problem ist das meine freundin mit mir vor 2 tagen schluss gemacht hat aus einem grund über den ich mich sehr schäme und ich ihn nie wieder tun würde und zwar schlagen .... es war kein schlagen wodurch sie blaue flecken bekam und es war nicht oft aber sie war dadurch immer unglücklicher wie sie mir vor 2 tagen gesagt hat und das sie mich nicht mehr so liebt wie früher .... wir hatten letztens stress weil sie zurück aus einem festival gekommen ist und einen typen ihre handy handynummer gegeben hat und zuvor sass sie auf seinem schoss auch wenn es für 2 sekunden und aus spass war wie sie es formulierte ich sagte ihr sie soll aufhören mit ihn zu schreiben und das jeden tag in der woche sie meinte nur das es asi wäre nach einer woche bin ich ausgerastet und gab ihr eine ohrfeige ... dannach fühle ich mich immer mies wir gaben uns auch eine beziehungs pause die fast 2 wochen ging zwar keine richtige mit treffen und kuscheln und zusammen schlafen aber nach dieser pause miente sie sie will nicht mehr weil sie unglücklich mit mir war ,ich habe ihr auch verboten feiern zu gehen und sich mit jungs zu treffen ich weiß nicht ob ich ihr sachen verbieten sollte ich will sie halt wieder zurück ich bin am verzweifeln ich will nicht ohne sie leben .... könnt ihr mir helfen ?
und ja ich weiß das es kinderkacke ist aber sie meint es ernst...

31.08.2015 13:00 • #1


VictoriaSiempre
Du bist 16? Trotzdem ist es keine Kinderkacke; ich bin ziemlich sprachlos, dass Du das Schlagen Deiner Freundin so nennst. Körperliche Gewalt geht gar nicht, es gibt auch Null Entschuldigung dafür!

Deiner Freundin wünsche ich, dass sie die Beine in die Hand nimmt und nie wieder zu Dir zurück kommt!

Und Du solltest Dich mal informieren, ob in Deiner Stadt Antiaggressions-Trainings für Teenies angeboten werden. Damit Du mit der nächsten Freundin nicht wieder so umgehst.

31.08.2015 13:05 • #2


A


Ich will meine freundin zurück

x 3


R
Deinem Text nach war das Schlagen nur der Auslöser. Geht gar nicht, haste aber jetzt hoffentlich kapiert.

Die wahren Gründe sind sicher andere. Natürlich sollte sie sich nicht mit fremden Jungs treffen und auf deren Schößen sitzen. Das muss man nicht verbieten, da sagt man einmal Ich toleriere sowas nicht und beim nächsten Mal zieht man die Konsequenz. Für mich liest sich das, als hätte sie schon länger versucht dich zu provozieren, damit du Schluss machst und war dann dankbar, dass du ihr einen Grund geliefert hast, bei dem sie nicht schlecht da stehst.

Schlaf erstmal drüber und werd dir erstmal klar, warum die diese Frau überhaupt zurück willst.

31.08.2015 13:12 • #3


S
Denke ist auch besser das es jetzt passiert ist und du noch so jung daraus lernen kannst. Merke Schlagen geht einfach nicht und da gibt's auch keine Sympathiepunkte aus welchen Gründen auch immer. Ansonsten Kopf hoch, lernen draußen und die nächste kommt bestimmt.

31.08.2015 13:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag