101

Ich will meine ex freundin zurück

W
Hallo ich bin neu hier und wurde im August zum zweiten Mal von meiner Partnerin verlassen weil ich mich mit meiner lebensweise nicht so im Griff hatte und sie zum zweiten Mal entäuscht habe irgendwie schaffe ich es nicht mehr an sie ran zu kommen sie hat nicht gesagt das es nie wieder was werden wird mit uns aber das sie sich nicht gerade ins nächste Unglück mit mir stürzt der Kontakt war sehr wenig in letzter Zeit und seit gestern hat sie mich blockiert weil sie denkt ich würde sie Stalken was aber nicht so ist und ich weiß im moment nicht mehr weiter und fühle mich total mies
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun soll oder kann

21.11.2025 19:23 • x 1 #1

Blindfisch
Warum?
Zitat von Werweis:
wurde im August zum zweiten Mal von meiner Partnerin verlassen

Warum sollte sie dich zurück haben wollen?
Zitat von Werweis:
weil ich mich mit meiner lebensweise nicht so im Griff hatte und sie zum zweiten Mal entäuscht habe

Arbeite daran! Das ist die Lösung. Deine Lösung! Vergiss sie und lass sie frei. Mit welchem Recht willst du sie in ihrem Leben und in ihrer Entwicklung bremsen indem sie auf dich warten soll, während du erst einmal deine Probleme lösen musst?
Zitat von Werweis:

Dummerweise bist du derjenige der verlassen wurde. Derjenige der verlässt, ist emotional weiter und gefestigter. Geh durch das Tal der Tränen und heile. Auch wenn es schwer wird, ist es dein Weg. Der einzige Weg. Viel Kraft gewünscht. LG

21.11.2025 19:32 • x 3 #2

A

x 3

M
Zitat von Werweis:
weil ich mich mit meiner lebensweise nicht so im Griff hatte

Wie ist denn Deine Lebensweise ? -Warum kommt man nicht mit Dir zurecht?

21.11.2025 19:32 • x 1 #3

Wollie
Zitat von Werweis:

Sie in Ruhe lassen, akzeptier die Trennung und arbeite an deinen Baustellen. Deine Lebensweise wie es scheint.

21.11.2025 19:33 • x 6 #4

W
@Multiversum ich hatte meinen Führerschein verloren weil ich nach der ersten Trennung etwas zu viel getrunken habe und hatte das Rauchen wieder angefangen und achtete nicht groß auf meine Gesundheit es war einfach ne schwere zeit für mich und darunter hat sie halt auch gelitten

21.11.2025 19:38 • x 2 #5

W
@Wollie ich habe an mir gearbeitet es fällt mir halt schwer keinen kontakt mehr zu ihr zu haben

21.11.2025 19:40 • x 1 #6

Wollie
Verstehe, aber trotzdem: lass sie ziehen.

21.11.2025 19:41 • x 2 #7

M
Zitat von Werweis:
etwas zu viel getrunken

Zitat von Werweis:
das Rauchen wieder angefangen

Zitat von Werweis:
achtete nicht groß auf meine Gesundheit

Dann hör' auf mit dem Sch..ß !
Ändere Dich d a u e r h a f t !
Dann kriegst Du vielleicht wieder eine Chance,
und wenn nicht ist das trotzdem ein Gewinn für Dein Leben!

21.11.2025 19:42 • x 6 #8

Wollie
Mach Sport, geh ins Gym….mach was Sinnvolles und vor allem Gesundes für dich. Rauchen und Trinken ist sch.….. macht dich unattraktiv.

21.11.2025 19:44 • x 7 #9

Worrior
Zitat von Werweis:
seit gestern hat sie mich blockiert weil sie denkt ich würde sie Stalken was aber nicht so ist und ich weiß im moment nicht mehr weiter und fühle mich total mies

Die Frau in Ruhe lassen.
An Dir und Deinem Lebensmodell arbeiten.
Was die Zukunft bringt wird man sehen.

21.11.2025 19:46 • x 5 #10

W
Ich weiß das es ein langer Weg wird und das ich zuerst an mir arbeiten muss darf ich fragen wie es bei dir war

21.11.2025 19:49 • x 2 #11

GreenTara
Hey @Werweis
Zitat von Werweis:
ich hatte meinen Führerschein verloren weil ich nach der ersten Trennung etwas zu viel getrunken habe

Das war nach der ersten Trennung. Und wodurch kam es zu der zweiten?
Zitat von Werweis:
und sie zum zweiten Mal entäuscht

Zitat von Werweis:
ich habe an mir gearbeitet

Was kann man sich darunter vorstellen?

21.11.2025 19:52 • x 2 #12

QueenA
@Werweis hi
Es tut mir leid für dich und sie, wenn zwischen euch Gefühle da sind und dies wegen deiner Lebensweise nicht geklappt hat.
Wie alt seid ihr?
Deine Lebensweise war anscheinend vorher nicht so? Was ist passiert, dass du ins Wanken gekommen bist und was hält dich jetzt noch davon ab es zu ändern und deinen Kurs zu korrigieren? Also wie viele hier dir schrieben: kein Alk., keine anderen dir schadenden Dinge. Stattdessen: zB Sport der dir Spaß macht
Kümmere dich um deinen Führerschein
Deinen beruflichen Weg, deine Gesundheit.
Wenn sie mitbekommt, dass du das ernst meinst, könnte es möglich sein, dass ihr wieder zueinander findet.
Arbeite einfach an dir! So oder so gut! Nerv die Frau nicht weiter und fokussier dich auf dich selbst.

Alles Gute!

21.11.2025 19:54 • x 5 #13

W
Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio ernähre mich gesund nur das mit dem Rauchen bekomme ich momentan nicht hin da ich halt darunter leide ich trinke seit zwei Jahren kein Alk. mehr

21.11.2025 19:58 • x 3 #14

W
@QueenA danke für deinen Rat

21.11.2025 19:58 • x 2 #15

A

x 4