101

Ich will meine ex freundin zurück

Worrior
Zitat von Werweis:
Ich weiß das es ein langer Weg wird und das ich zuerst an mir arbeiten muss darf ich fragen wie es bei dir war

Das kommt darauf an wie diszipliniert Du bist.
Wenn Dein Hauptziel aber ausschließlich Ex zurück ist wird das nichts.
Sofortiger Kontaktabbruch real wie auch virtuell und Deinen Fokus voll auf Dich selbst.
Ich nehme an dass Du Deine Baustellen kennst und weißt was zu tun wäre.

21.11.2025 20:05 • x 5 #16

tesa
Zitat von Werweis:
weil ich mich mit meiner lebensweise nicht so im Griff hatte und sie zum zweiten Mal entäuscht habe

Zitat von Werweis:
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun soll oder kann

Mal in Dich gehen und überlegen, wieso Du so wenig Respekt vor ihr hast, dass es dazu kam, dass Du sie zum zweiten Mal enttäuscht hast.

Kennst Du „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht?“

In abgewandelter Form gilt das für alles, was man so tut.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du sie betrogen hast. Und wenn das so ist, dann tut sie gut daran, Dich nicht zurückzunehmen und Du, es bei der nächsten Frau besser zu machen.

21.11.2025 20:18 • x 2 #17

A

Ich will meine ex freundin zurück

x 3

Sonnenschein85
Lass sie in Ruhe. Sie möchte keinen Kontakt. Wenn sie dich blockiert hat möchte sie nicht das du ander Wege suchst um sie zu kontaktieren.

Wenn es zweimal nicht geklappt hat ist es besser es ruhen zu lassen. Warum willst du es weiter und weiter versuchen?
Damit machst du dich nicht glücklich.

21.11.2025 21:03 • x 4 #18

Heffalump
Zitat von Werweis:
da ich halt darunter leide

Unter was?

21.11.2025 21:10 • x 1 #19

PizzaPeperoni
Du sagst ja selbst, du hattest dich nicht im Griff und hast sie enttäuscht. Es ist also zu ihrem eigenen Schutz, sich von dir fernzuhalten. Sicherlich geht sie davon aus, dass es wieder der Fall sein wird. Du hattest zwei Chancen und hast sie leider nicht genutzt und sie hat Konsequenzen daraus gezogen. Das musst du akzeptieren.

Du bist aber nicht chancenlos. Dir eröffnet sich die Chance, an dir zu arbeiten. Für dich. Nur wenn du es für dich tust, ist es auch authentisch und nur dann kannst du es auf aufrichtige Weise, in der Liebe bzw. in Beziehungen anwenden. Es muss für dich sein, nicht für „Ich will sie zurück“. Wenn es nur darum geht, ist es vorprogrammiert, wieder in alte Muster zu verfallen.

Es ist natürlich mies, dass du Liebeskummer hast, aber respektiere ihre Grenze und sortiere erstmal dein Leben und arbeite an dir. Ist das einzige und sinnvollste, was du gerade tun kannst, in der Hinsicht.

21.11.2025 21:57 • x 5 #20

W
@PizzaPeperoni danke für deinen Rat du hast recht und es ist die beste Lösung für beide

22.11.2025 21:31 • x 2 #21

M
Du schaffst das @Werweis !

22.11.2025 21:36 • #22

W
@Multiversum ich gebe mir die größte Mühe und arbeite an mir

22.11.2025 21:39 • x 1 #23

W
@Werweis bist du schon lange hier dabei?

22.11.2025 21:41 • #24

W
@tesa ich habe sie nicht betrogen ich habe nicht auf mich geachtet und hatte mich nicht im Griff

22.11.2025 21:44 • x 2 #25

M
Zitat von Werweis:
bist du schon lange hier dabei?

Über 2 Jahre.

22.11.2025 22:26 • #26

W
@Multiversum ok dann bist du schon über vieles hinweg

22.11.2025 23:08 • x 1 #27

M

Sonnenschein85
Zitat von Werweis:
@tesa ich habe sie nicht betrogen ich habe nicht auf mich geachtet und hatte mich nicht im Griff

Was genau meinst du denn damit? Oder möchtest du da nicht konkreter werden?

22.11.2025 23:27 • x 2 #29

Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:
Was genau meinst du denn damit? Oder möchtest du da nicht konkreter werden?

Wenn er nicht fremd ging, dann hatte er ein Verhältnis mit Suchtmitteln

23.11.2025 00:25 • x 1 #30

A

x 4