Luxuspuppe
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin 40 und will mich trennen, bzw
bin schon dabei. Wir waren 14 Jahre zusammen. Wir haben 2 Kinder , ein Haus eine Katze. Ich habe meinen Mann durch alle Krisen beglei6. Physisch und psychisch
Bandscheibenvorfall, Depressionen, Hörsturz,.Alk.. es gab viel Streit und auch manchmal Gewalt. Viele Beleidigungen und ich habe oft nach gegeben, mich für Dinge entschuldigt, obwohl ich nichts dafür konnte. Ich habe mich klein gemacht, wollte es für meine Kinder immer wieder schaffen, aber jetzt bin ich selbst total kaputt. Vor 1 1/2 Jahren hat er mich in seinem Suff geschlagen im Urlaub am Pool vor allen Leuten. Da war es für mich schon vorbei. Ich habe ihn aus dem Hotelzimmer geworfen. Nach 2 Tagen kam er ganz klein und hat auch nichts mehr getrunken. Aber ich habe es nicht verarbeitet. Ich wollte keine Nähe mehr,.keinen Sex. Er hat sich bemüht. Aber alles bleibt an mir . Die Kinder ,.das Haus alles. Jetzt hat er mir eröffnet,.dass er sich eine Wohnung gesucht hat, weil er dachte ich will ihn verlassen. So ein Blödsinn. Aber ich bin nicht traurig. Ich bin erleichtert. Ich will mir,.dass er weg ist. Vielleicht wollte ich mich wirklich trennen. Ich bekomme in seiner Gegenwart keine Luft. Ich will einfach, dass er geht. Ich schäme mich vor mir selbst, dass ich dass alles mit mir habe machen lassen. Ich will wieder glücklich sein.
Ich habe nur Angst wegen den Kindern und dem Haus. Ich möchte nicht, dass sie so leiden . Ich weiß nicht, ob ich mich immer richtig verhalte. Ich will eine gute Mutter sein, aber wenn ich unglücklich bin kann ich das nicht.
Was soll ich tun? Ich will zwar eine Familie für meine Kinder
Aber ich will auch respektiert werden. Ich will gut behandelt werden. Und mich nicht ständig beleidigen und runter machen lassen. Ich fühle mich wie eine leere Hülle. Und jetzt geht erst alles los.