2

Ich will mit dir zusammen sein

L
@Käth......das klingt doch sehr vernünftig und ich bin mir sicher, dass nach dem Urlaub auch alles nochmal anders aussieht. Vielleicht merkt er auch sofort das du ihm fehlst. Wenn du so eine Angst davor hast warm gehalten zu werden, dann hast du ja Erfahrungen und weißt, was du dieses Mal besser machen könntest. Es gibt nie eine Garantie, aber man merkt ja im Umgang miteinander und in Gesprächen was der Andere will oder nicht will. Sag ihm wovor du Angst hast und er soll einfach immer ehrlich sein. Auch wenn es negativ für dich ausfällt (was ich mir nicht vorstellen kann). Wenn du merkst ihr entwickelt euch nicht mehr, sondern tanzt auf der selben Stelle, dann wird es Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Behalte deine Unabhängigkeit und deine Eigenständigkeit, denn das macht einen spannend und du weißt immer, dass du auch ohne kannst. Da es gut läuft genieß die Zeit einfach...viel Spaß im Urlaub

@Freack......wenn es schon so früh in der Beziehung zu Streit und Stress kommt, dann hat das einen Grund. Vielleicht war Sie es nicht, vielleicht falscher Zeitpunkt......vielleicht vielleicht das ist doch aber Letzen Endes egal. Man muss nach vorne schauen und wenn seit 2 Wochen kein Kontakt ist und du alles versucht hast, dann lass gut sein und schau, dass es dir wieder gut geht. Gefühle kann man nicht erzwingen und du bist nun schlauer und lässt dir vielleicht beim nächsten Mal auch etwas mehr Zeit. Immerhin wart ihr noch in der kennen-lern-Phase und die ist ja eigentlich auch dafür da um sich kennenzulernen und zu schauen ob es passt. Nun hat es wohl nicht. Blöd ist immer, wenn einer Gefühle entwickelt und der andere nicht oder nicht so viele......Liebe entwickelt sich zwar, aber eine Ausgangsbasis muss da sein und sie war immerhin ehrlich und hat es dir gesagt, dass die Gefühle nicht ausreichen. Also Haken dran und nach vorne schauen

LG
Lovelyy

10.03.2015 10:58 • #16


F
Lovelly

Du hast vollkommen Recht mit der Aussage sie hat mir das auch so gesagt . Es war sehr früh In der Kennenlernphase und im Prinzip kennen wir uns genausowenig wie vorher was mich hakt traurig macht. Ich fühle mich halt zum Teil ziemlich verarscht und verletzt von ihr auch wenn sie zum Ausdruck gebracht hat das sie das nicht so wollte und sich das auch ganz anders vorgestellt hat. Ich hab da auch mittlerweile keine Hoffnungen mehr aber es schmerzt halt weil es das erste Mal ist das ich so von jemanden abserviert wurde und im Prinzip auch nicht genau weiß warum es so gekommen ist was mittlerweile völlig egal ist.

Ich weiß auch net warum es mir weiterhin mindestens 1mal am Tag so schlecht geht wegen der es ist evt das Ungewisse was jetzt wäre mit ihr wenn es anders gelaufen wäre ect. Ich hab halt das Gefühl das sie mich in nem anderen Licht sieht als ich wirklich bin weil sie mich net kennt. Ich hab auch das Gefühl das sie evt schlussgemacht hat um zunschauen ob ich um sie Kämpfe mich ins Zeug leg usw nur das hab ich halt nicht weil ich ziemlich verletzt war und sie daraufhin beleidigt hab usw.

Naja hätte hätte fahrradkette .. Es ist nunmal so evt seh ich sie irgendwann mal und wir schreiben wieder und klären das zu nem späteren Zeitpunkt.. Ich würde es mir wünschen aber ist wohl ne Wunschvorstellung ^^

10.03.2015 14:13 • #17