Hey Daniel,
witzigerweise fühle ich mich derzeit ähnlich wie deine Geliebte!
Ich weiß gar nicht, ob ich hier große Ratschläge geben darf. Ich habe weder Kinder noch eine Ehe hinter mir. Bei mir waren es bislang Beziehungen. Ich weiß nun nicht, was bei ihr vorfiel, aber ich kann verstehen, dass man an einer Trennung nagen kann. Vlt hat man nichtmals mehr Gefühle für den Ex, aber es kann so verletztend gewesen sein, dass man sich erstmal erholen muss.
Ich nehme auch an, dass sie Interesse an dir hat, aber sich derzeit nicht traut etwas einzugehen! Entweder die Angst erneut verletzt zu werden, vlt auch ein Verpflichtungs-Gefühl ggü. ihrem Ex und den Kindern,...
Ich glaube, mein Ex traute sich nicht offen zu sagen, dass er keine Gefühle mehr hat und ich fühlte mich recht vernachlässigt. Es kostete mich imense Kraft zu kämpfen (über ein Jahr) dann mich richtig zu trennen mit Kontaktabbruch.... Tja und dann kam die schlimmste Zeit! Ich kam überhaupt nicht klar, weil ich mich so aufgegeben hatte für ihn. Ich hab mich abhängig gemacht und mich so anders verhalten, als ich sonst bin!
Ich brauchte mehrere Monate, um mich wieder zu fangen!
Aber die Enttäuschung sitzt tief. Ich glaube nicht, dass alle Männer/Frauen so sind. Sieht man schon an deinem Verhalten. Es gibt also noch Hoffnungen für uns Enttäuschte!
Ich denke, sie braucht wirklich Zeit.
Die Frage ist da nur, wie lang
Ich wollte dir aber sagen, dass ich auch nicht glaube, dass du einen Fehler gemacht hast!
Liebe Grüße!
04.12.2012 14:50 •
x 1 #30