4

Ich will nicht glauben das es so endet

M
Lieber Daniel,

ich finde die Zeilen Recht liebevoll. Halt mich auf dem Laufenden was passiert nun kannst Du nur Werten. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Melanie

15.10.2012 12:24 • #16


D
Ich habe den Brief in der Nacht von Montag auf Dienstag in Ihren Briefkasten geschmissen.
Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten und von Tag zu Tag schwindet meine Hoffnung das Ihr wirklich was an mir lag.
Es ist schwer zu verstehen das ein Mensch soviel Positive Signal aussendet, soviel Liebe Dinge zu einen sagt und es sich dann von einen Moment auf den nächsten von einen entfernt.
Zurück bleibt wie bei vielen hier das nicht Verstehen, die frage über wurde man nur belogen oder als Zeitvertreib benutzt?

18.10.2012 11:23 • #17


A


Ich will nicht glauben das es so endet

x 3


C
Bist du bereit zu geben, wo du nicht sehr viel zurückbekommst. Kannst du das dauerhaft ertragen?
Willst du so eine Beziehung? Sag nicht, dass du sie liebst...das ist nicht die Frage.

Wie stellst du dir eine Beziehung vor, was erwartest du vom Leben?

Wenn du das klar bekommst, dann kannst du evtl. anders schauen. Versuch es!

18.10.2012 12:01 • #18


M
Liest sich so nach einer in die Jahre gekommenen Teeniefrau, gern auf dem Hochsitz mit Aussicht und schauen was kommt. Insbesondere die SMS mit sweet dreams kommt mir spanisch vor. Sie will deine Begehrlichkeit zu ihr haben, was sie kickt und mit der Selbstwertkrönung ist ihre Mission erfüllt.

Die bringts nicht auf die Matte, als Schönheitsprinzesschen in einschlägigen Internetaustellungen mag sie top sein und sonst kannst mit der das Leben auf Dauer hänseln und greteln.

Von wegen sie muß sich finden

Lauf weiter, laß die Frau dem Besenwagen des Lebens.

18.10.2012 13:00 • #19


D
Hallo zusammen,

ich befinde mich jetzt in der 9 Woche ohne Kontakt zu Ihr und habe die Kontaktsperre im vollen Umfang durchgezogen. Zu meinen bedauern jedoch denke ich jeden Tag und jede Stunde noch immer an Sie und irgendwie will Sie nicht aus meinen Kopf gehen.

Im Freundeskreis versuche ich mir nichts anmerken zu lassen aber trotzdem sprachen mich gleich zwei Gemeinsame Freundinnen an uund meinten unabhägig voneinander das Sie der Überzeugung sind das es noch nicht zu Ende ist bei uns.

Mir gehen die ganzen Liebevollen Dinge die sie immer sagte nicht aus dem Kopf, und auch nicht Ihre Aussage das Sie hofft das es uns bestimmt ist das unsere wege sich wieder kreuzen wenn Sie innerlich frei ist.

Was meint Ihr, in der KS bleiben und weiter machen wie gehabt?

Danke Vorab!

04.12.2012 11:48 • x 1 #20


S
Hallo Daniel,

ob du kontaktsperre hälst oder nicht..entscheide du und sonst niemand.

das einzigste was ich dir aber mitgeben möchte....auch bei mir sagen ALLE das unsere geschichte noch nicht aus sein kann und mein ex irgendwann wieder vor meiner türe stehen wird....

tja, was tuen? wann ist irgendwann? soll man wirklich warten? worauf? will man dann noch? ist nicht zuviel kaputt gegangen? wird man je verzeihen können das man einfach so ausgeschlossen wurde? sollte man nicht einfach loslassen und sein eigenes leben leben?

viele fragen und zur zeit keine antwort.

ich bin am gleichen punkt angekommen wie du.
ich vermisse ihn so sehr ...es vergeht kein tag wo ich nicht an ihn denke...ich möchte ihn anrufen - mache es aber nicht...es tut alles so weh und auch ich kann nicht glauben das alles aus sein soll...

ich weiß nicht was du machen kannst? keine ahnung. abwarten? kämpfen? keine ahnung. ich weiß es auch nicht und solange ich keine klare linie habe....mache ich gar nix.

04.12.2012 12:28 • #21


D
Danke Sunnyday,

ich denke mit keine klare Linie hast du es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe sicherlich noch keine klare Linie im Kopf und loslassen geht momentan leider auch nicht.

Ich habe nur das Gefühl das sich zu melden als Verlassener in diesem Fall nicht richtig ist.
Sie hat um Ruhe und Distanz gebeten um Ihr Leben nach Scheidung und noch nicht ausgestandenen Streiteren mit EX wieder in den Griff zu bekommen.
Ich setze Sie also nicht unter Druck und lass Sie ganz alleine in der Hoffnung das Sie die Initiative ergreifft.....

Grüße
Daniel

04.12.2012 12:39 • #22


D
Danke Sunnyday,

ich denke mit keine klare Linie hast du es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe sicherlich noch keine klare Linie im Kopf und loslassen geht momentan leider auch nicht.

Ich habe nur das Gefühl das sich zu melden als Verlassener in diesem Fall nicht richtig ist.
Sie hat um Ruhe und Distanz gebeten um Ihr Leben nach Scheidung und noch nicht ausgestandenen Streiteren mit EX wieder in den Griff zu bekommen.
Ich setze Sie also nicht unter Druck und lass Sie ganz alleine in der Hoffnung das Sie die Initiative ergreifft.....

Grüße
Daniel

04.12.2012 12:44 • #23


S
Daniel,

na dann hast du dir doch die antwort schon selber gegeben

ich melde mich auch nicht, auch wenn mein verlangen sehr groß ist.

dein brief war übrigens wunderschön und hätte ich solch einen bekommen...ich wäre hin und weg gewesen.

bei mir ist es ein wenig anders....er ist zurück zur ex frau gegangen

ich verstehe die welt nicht mehr aber dir das alles zu erklären...würde zu lange dauern...kannst es gerne nachlesen wenn du möchtest

ich werde bei dir weiter lesen...interessiert mich, wie deine geschichte endet. ich drücke dir die daumen.

04.12.2012 12:48 • #24


D
Hallo nochmals Sunnyday,

ich würde gerne auch deinen Thread lesen, kannst du mir den Link schicken?
Dann kann ich sicher auch bei Dir meine Meinung und Erfahrung mitteilen.

Das mit den Brief hast du Lieb gesagt, ich dachte es wäre zuviel gewesen. SO wie sie alle anderen Sachen die ich Ihr gegeben hatte Liebevoll behandelt hatte hoffe ich auch das Sie diesen brief behalten hat und Sie dadurch einen weg zurück findet.

Danke Nochmals.

04.12.2012 12:55 • #25


S
Hi Daniel,

dann hast du aber viel zu tuen aber vielleicht reichen dir schon die ersten einträge, dann weißt du was bei mir passiert ist ...

https://www.trennungsschmerzen.de/zuruec ... 10232.html

verrückt ist nur, er ist mein musikkollege und ich muß ihn ständig sehen und jetzt auch noch mit seiner frau

04.12.2012 13:00 • #26


S
Sie wird den Brief noch haben....sie wäre ja verrückt wenn nicht.

04.12.2012 13:01 • #27


L
moin daniel,
wie hat sie denn ueberhaupt auf deinen brief reagiert?

meiner bescheidenen meinung nach ist da nix mehr zu holen!
mir ist ansatzweise recht aehnliches nach meiner vorletzten trennung widerfahren. jmd, der eine beginnende romanze ausbremst od eine bez kickt, ist sich normalerweise auch der konsequenzen bewußt, die da sind, dass der abgeschossene nicht kaempft, nicht weiterhin hofft, dass es klappt, etc. der bruch ist da! und diesen zu kitten, ist oftmals extrem schwierig.
ich schaetze, dass sie einfach noch zu sehr in ihrer vorherigen bez lebt, noch nicht gaenzlich damit abgeschlossen hat - und genau DAS muss aber eine voraussetzung fuer eine neue und funktionierende liaison sein!

wie gesagt, bei mir hat es sich recht aehnlich dargestellt, wenn du´s nachlesen willst: neuanfang im keim erstickt

es duerfte nicht mehr viel fuer dich zu holen sein! lass sie ihrer wege ziehen und kuemmere du dich um deines! bald wirst du jmd. begegnen, dem du auf AUGENHOEHE ggueberstehst. und das ist um laengen besser! du kannst ihr nicht bei ihrer trennungsbewaeltigung zur seite stehen, das muss sie ganz alleine schaffen! sonst bleibst du nur der uebergangsapostel;-)

tu´ dir das nicht an und wahre, nur um fuer dich selbst den noetigen abstand herzustellen, die KS .. aus keinem anderen grund sonst.

haette sie andere absichten, dann haette sie schon laengst versucht, wegschwimmenden fellen nachzujagen ...

alles gute fuer dich!

04.12.2012 14:24 • #28


D
Hallo leander,

die Rückmeldung auf den Brief ist zwei tage später gekommen.
Sie gab zu die gemeinsame Zeit zu Vermissen.
Sie sagte das Sie noch immer in diesen Aptraum befindet der Sie seit der Trennung Ihres Ex nicht los lässt und daher und um mich und unsere Kinder nicht Tiefer hineinzureiten MOMENTAN nicht glaubt das wie da weiter machen sollen wo wir aufgehört haben. Sie sagte noch das Sie von herzen hofft das es unsere Bestimmung ist das sich unsere wege wieder kreuzen wenn die Richitge zeit gekommen ist.
Ein paar Tage später erzählte Sie auch noch einer gemeinsamen Freundin das ich Ihr sehr viel bedeute, das es mit mir so wunderbar war aber Sie dieses Hin und Her der Streiteren mit dem Ex alle Kraft momentan kosten und Sie daher einfach nicht anders kann als diesen weg alleine zu gehen!

Ich glaube das du schon auch recht hast aber du weisst ja selber das die Hoffnung leider auch bleibt.

Ich habs im Freundeskreis schon mehrfach elebt das die Schluss macher wieder angekommen sind. Nicht nur ein oder zweimal, ist schon öfters vorgekommen.

Grüße
Daniel

04.12.2012 14:36 • #29


O
Hey Daniel,
witzigerweise fühle ich mich derzeit ähnlich wie deine Geliebte!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier große Ratschläge geben darf. Ich habe weder Kinder noch eine Ehe hinter mir. Bei mir waren es bislang Beziehungen. Ich weiß nun nicht, was bei ihr vorfiel, aber ich kann verstehen, dass man an einer Trennung nagen kann. Vlt hat man nichtmals mehr Gefühle für den Ex, aber es kann so verletztend gewesen sein, dass man sich erstmal erholen muss.
Ich nehme auch an, dass sie Interesse an dir hat, aber sich derzeit nicht traut etwas einzugehen! Entweder die Angst erneut verletzt zu werden, vlt auch ein Verpflichtungs-Gefühl ggü. ihrem Ex und den Kindern,...

Ich glaube, mein Ex traute sich nicht offen zu sagen, dass er keine Gefühle mehr hat und ich fühlte mich recht vernachlässigt. Es kostete mich imense Kraft zu kämpfen (über ein Jahr) dann mich richtig zu trennen mit Kontaktabbruch.... Tja und dann kam die schlimmste Zeit! Ich kam überhaupt nicht klar, weil ich mich so aufgegeben hatte für ihn. Ich hab mich abhängig gemacht und mich so anders verhalten, als ich sonst bin!
Ich brauchte mehrere Monate, um mich wieder zu fangen!
Aber die Enttäuschung sitzt tief. Ich glaube nicht, dass alle Männer/Frauen so sind. Sieht man schon an deinem Verhalten. Es gibt also noch Hoffnungen für uns Enttäuschte!

Ich denke, sie braucht wirklich Zeit.
Die Frage ist da nur, wie lang

Ich wollte dir aber sagen, dass ich auch nicht glaube, dass du einen Fehler gemacht hast!

Liebe Grüße!

04.12.2012 15:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag