86

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

T
Zitat von Kevlar:
. . .da diese Person nicht mal einen Wimpernschlag wert ist! Ich habe vor ein Lied zu machen.
Sie ist es nicht wert. Mach' mal Dein Lied. Mach' es hier für uns. Wir dichten ihr noch zusätzlich etwas an.
Deine Kumpels werden Dich im ersten Moment feiern, später wohl eher bedauern, weil Du eben doch noch viel zu viel (negative) Energie reinsteckst. Aber sie ist ja nicht mal einen Wimpernschlag wert. . .

05.03.2018 14:33 • x 2 #16

K
Hass ist auf Hilflosigkeit begründet, weil man für sich keinen anderen Weg findet, mit einer Situation abzuschließen.

Wenn sie Dir so egal ist, lass sie das treiben, was Du offenbar als ihr Unwesen verstehst, und kümmere Dich nicht weiter darum. Setze Deine Energie da hinein, Dir ein gutes Umfeld zu schaffen (vielleicht zurück in der Heimat?), statt in derart destruktive Gedankengänge. Nutze Deine Energie auch dafür, herauszufinden, warum Du keine anderen Kompensationswege findest statt Hass.

05.03.2018 14:40 • x 2 #17

A

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

x 3

U
Geh besser im Wald spazieren und lass es an der Natur aus. Da kannst Du laut fluchen oder auch mal vor Wut gegen einen Baum treten. Du kannst Dich auch mit lauter Musik abreagieren. Irgendwann ist die Phase vorbei und es geht Dir besser.

05.03.2018 14:45 • #18

S
Gibt es schon,hör es dir an und dann geh in den Wald eine Runde laufen

05.03.2018 14:49 • x 3 #19

K
Ich habe jetzt schon mehere eurer Kommentare zitiert und geantwortet, aber finde meine Texte hier nicht.

05.03.2018 14:50 • x 1 #20

P
Ich halte auch nix von Rache. Auch wenn der Gedanke süß schmeckt.

ABER er möchte ein Lied machen?
Why Not? Is nur ein Lied. Wie viele Stars haben durch solche Songs viel Geld verdient? Und heute hören wir sie, um unseren Kummer zu verarbeiten.
Also, vielleicht ist er so gut im Songs komponieren, das er Geld damit macht. Mal ganz weit fantasiert.
Mach Ma...

05.03.2018 14:52 • x 1 #21

M
Zitat von Kevlar:
Ich habe jetzt schon mehere eurer Kommentare zitiert und geantwortet, aber finde meine Texte hier nicht.

nicht Zuviel text reinpacken

05.03.2018 14:57 • x 1 #22

C
Zitat von Puppenmama5269:
Ich halte auch nix von Rache. Auch wenn der Gedanke süß schmeckt.

ABER er möchte ein Lied machen?
Why Not? Is nur ein Lied. Wie viele Stars haben durch solche Songs viel Geld verdient? Und heute hören wir sie, um unseren Kummer zu verarbeiten.
Also, vielleicht ist er so gut im Songs komponieren, das er Geld damit macht. Mal ganz weit fantasiert.
Mach Ma...

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte sofort das hier im Kopf

05.03.2018 14:57 • x 2 #23

P
Zitat von Clarissa_83:

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte sofort das hier im Kopf

Danke du bringst mich zum lachen

05.03.2018 14:59 • x 2 #24

S

05.03.2018 15:01 • #25

T

Jetzt ist sie weg - DRECK.

05.03.2018 15:02 • x 1 #26

M
Zitat von Tempi:
https://www.youtube.com/watch?v=3vP2T9nTZtw
Jetzt ist sie weg - DRECK.

klassiker

05.03.2018 15:03 • x 1 #27

P
Seht ihr? Gibt so viel.
Also hast mein Segen lieber TE. Zeig es uns mal wenn es fertig ist. Sind bestimmt alle sehr gespannt.
vielleicht wird es mal zum Intro dieses Forums.

05.03.2018 15:04 • x 1 #28

K
Ihr habt Recht, mich beschäftigt das schon eine ganz schöne Weile und vielleicht bin ich noch nicht zu 100% über sie hinweg. Ein anderer Aspekt ist aber auch, dass ich einfach Spaß daran habe ein Lied zu machen und mir zu diesem Thema einfach so viele Sachen einfallen.

@Sonnenblume1981 - Ich kenne das von Kraftklub, finde es mega!

Ich habe eben eine Testaufnahme gemacht und verlinke sie euch einfach mal. Wie gesagt, nur ein Test mit ein paar Zeilen, die ich geschrieben habe auf einen von mir gekauften Beat. Soll keine Werbung oder sowas ein und ihr könnt es auch unkommentiert lassen.

Mir geht es eben darum, dass sich vielleicht andere Leute mit Liebeskummer oder so das Lied anhören und es ihnen wenigstens für diese 3 Minuten besser geht. Und ja na klar, der Text ist nicht nett, aber man will ja nicht unbedingt immer nur nette Lieder hören, wenn ihr versteht.

Ich habe extrem viel Musik gehört, wo es mir schlecht ging, hauptsächlich Böhse Onkelz und mir hat nichts mehr geholfen, als die Musik. Und im Endprodukt vom Lied wird natürlich das Mädchen nicht direkt beleidigt bzw. angesprochen, würde das selbstverständlich so neutral schreiben, wie es nur geht. Sie ist ja nicht das einzige Mädchen, das so drauf ist.

bit.ly/2D0EIdj

Anhören auf eigene Gefahr!

05.03.2018 15:04 • #29

T
Ich trau mich nicht.

Ich habe Angst vor Dir und Fiiieren.

05.03.2018 15:07 • #30

A

x 4