86

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

Kummerkasten007
Zitat von Kevlar:
@mcteapot

Auf meinem YouTube-Kanal, aber wie gesagt nur, wenn ich meine eigenen Ansprüche erfülle.

Und das würde Ex natürlich nicht mitbekommen. Soweit zu Deiner Aussage mach ich ja nur für mich.

06.03.2018 14:38 • #91

K
@Kummerkasten007

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach unter 50%. Man muss bedenken, dass meine Ex-Freundin und ich inzwischen einen komplett unterschiedlichen Freundeskreis pflegen und dass es sein kann, dass das Lied gar keine Aufmerksamkeit bekommt. Es werden ja täglich Millionen von Videos dort hochgeladen und ich habe dort bis dato absolut keine Relevanz.

06.03.2018 14:43 • #92

A

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

x 3

Memyself
Zitat von Kevlar:
@Kummerkasten007

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach unter 50%. Man muss bedenken, dass meine Ex-Freundin und ich inzwischen einen komplett unterschiedlichen Freundeskreis pflegen und dass es sein kann, dass das Lied gar keine Aufmerksamkeit bekommt. Es werden ja täglich Millionen von Videos dort hochgeladen und ich habe dort bis dato absolut keine Relevanz.

Nee, ja klar, die kennen deinen Kanal auch nicht.

Im Gegensatz zum Gehirn, meldet sich der Magen wenn er leer ist.

06.03.2018 14:50 • #93

C
Wenn das Lied eh keiner hört, dann lass das Hochladen doch einfach. Ach nee, eigentlich willste ja doch, dass sie es über 20 Ecken zu hören bekommt

06.03.2018 15:05 • x 1 #94

M
Ich bleib dabei ist dein Ding. Nur denke ich wirklich, für den Fall, dass sie deinen Track hören wird erreichst du mehr wenn du mit Niveau an die Sache rangehst. Eben. Humor. Mache dich lustig über ihre Schwachpunkte.. ala Favorite oder Alligatoah (falls du die kennst.) mit solchen Hasslieder hilfts du dir vielleicht im moment. Sobald du aber drüber weg bist wirst du es vermutlich bereuen. Ich verstehe deinen Gedankengang, aber ich glaube nicht, dass es so ienfach funktionieren wird . Zieh dich mit würde aus der Situation. Wie schon erwähnt hat sich meine Ex auch nicht gerade toll verhalten, aber ich habe und werde sie nie beschimpfen oder ihr die Aufmerksamkeit eines solchen Songs geben. Wenn dann auf die humorvolle weise, da erreiche ich definitiv mehr und wenn es wirklich nur für dich ist, dann brauchst du ihn ja nicht veröffentlichen

06.03.2018 15:13 • #95

Mairenn
Zitat:
Zerhacken, abwerten, lächerlich machen, fertig machen. Ziemlich primitive Bewältigungsstrategien

dem stimme ich uneingeschränkt zu!

@Kevlar
nimm dich in Acht vor so viel Hass und Aggression! Du schadest dir selbst und abschließen wirst du damit gar nichts, ganz im Gegenteil!
Inhalt des Liedes und deiner Gedanken, sind erschreckend und brutal und ich schreibe es hier nicht mit dem Ziel dich zu beleidigen, sondern weil ich meine, dass du wahrscheinlich eine professionelle Hilfe brauchst!

Die Frau hat dich verlassen? Sie hatte sicher ihre Gründe! Wir wissen nicht warum und es ist sicher nicht einfach so passiert. Und wenn sie sich auch entliebt hätte, aus welchen Grund auch immer, es ist IHR Leben und IHR Herz! Lass sie in Ruhe und werde damit fertig OHNE sie fertig machen zu wollen; denn damit (ich will Rache) beweist du bloß eins - nämlich, dass du ein sehr schwacher Mensch bist (Sicher weißt du, dass hier nicht vom Muskelkraft die Rede ist)

Ferner kann ich dir versichern, dass es paar Anwälte und Richter gibt, wenn man sie dir an dem Hals hetzt, da bekommst du Probleme ganz anderer Art - da kannst du auch so viel von künstlerischer Freiheit und deiner Art der StressBewältigungsStrategien verzählen, in Rechtssprache haben deine Aussagen eine Bedeutung / Namen, dafür gehen so mache in Knast.

Ich wünsche dir, dass dein verletztes Herz bald wider heilt und du dich auch wieder neu verliebst!
Dass du irgendwann erkennst und akzeptierst, dass das Leben nicht immer fair ist, dass es einem manchmal wirklich Schreckliches widerfahrenen kann, ohne dass er/sie was dafür kann, dass alles endlich ist und dass das Sein trotzdem wunderbar und schön sein kann. Mach das Beste draus!

Alles Gute!

06.03.2018 15:40 • #96

Y
Wie weit bist du mit dem Song denn nun?

06.03.2018 15:45 • #97

Bond66
Mir müsste ja ein Huf fehlen. Lied schreiben !
Das wirklich beste, was man in deiner Situation machen kann, ist einfach Erhabenheit.
Freundlich, nett und bestimmt ohne unhöflich zu sein.
Alles andere führt nur dazu, dass sie sich über Dich lustig macht und selbstredend sich bestätigt sieht.

06.03.2018 15:55 • #98

K
@Memyself

Ich weiss, du scheinst nicht ganz bei Verstand zu sein alter Mann, aber kein Mensch auf der Welt kennt meinen YouTube-Kanal, weil ich dort noch nie was hochgeladen, kommentiert oder ähnliches habe. Und in meinem Privatleben spielte dieser ebenfalls nie eine Rolle. Vielleicht solltest du eher in einem Forum für Senioren deinen Senf zu Sachen beitragen, da du da eventuell sogar Ahnung von der Materie hast

06.03.2018 16:18 • #99

S
Zitat von Kevlar:
allerdings beleidige ich hier niemandem im Forum

Zitat von Kevlar:
du scheinst nicht ganz bei Verstand zu sein alter Mann

Just sayin

06.03.2018 16:22 • x 1 #100

K
@Shibb

Blätter mal alle 7 Seiten durch und schau mal, was ich mir für Beldigigungen anhören durfte von einem Mann, der doppelt so alt ist wie ich. Außerdem sind seine Argumentationen totaler Schwachsinn, genau wie im letzten Kommentar, wo ich wieder indirekt beleidigt wurde. Außerdem wird hier ständig das gleiche Argument gebracht, was ich JEDES mal widerrufen habe.

Das Lied von Beatfabrik kenne ich. Gutes Beispiel übrigens! Schaut man sich mal die Kommentare bemerkt man, dass es haufenweise Leute gibt, die sich in der schweren Zeit lieber etwas härtere Musik anhören, weil sie sich in diesem Moment besser damit identifizieren können. Den gleichen Effekt möchte ich auch bewirken mit meinem Lied.

Und zu dem Kommentar, dass ich ja professionelle Hilfe benötigen würde: Was ein Schwachsinn, ich möchte mich künstlerisch in einem Lied ausdrücken. Und ebenso schon endlose male gesagt: Ich bin nicht grenzdebil, ich weiss, wie ich meinen Text schreiben kann, ohne dafür in irgendeiner Art und Weise belangt zu werden. Und ja, das Lied wird man natürlich auf meine Ex-Freundin beziehen können, aber genau so gut kann man das auch auf alle anderen Mädels.

06.03.2018 16:47 • #101

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

das geht hier etwas zu weit. Einige Beiträge wurden gelöscht. Rache / Hass ist ein Irrweg und führt sicherlich nicht zu mehr Seelenfrieden. @Kevlar eröffne keine weiteren gleichgelagerten Themen.

Liebe Grüße

06.03.2018 16:52 • x 2 #102

A

x 4