Zitat:Zerhacken, abwerten, lächerlich machen, fertig machen. Ziemlich primitive Bewältigungsstrategien
dem stimme ich uneingeschränkt zu!
@Kevlar
nimm dich in Acht vor so viel Hass und Aggression! Du schadest dir selbst und abschließen wirst du damit gar nichts, ganz im Gegenteil!
Inhalt des Liedes und deiner Gedanken, sind erschreckend und brutal und ich schreibe es hier nicht mit dem Ziel dich zu beleidigen, sondern weil ich meine, dass du wahrscheinlich eine professionelle Hilfe brauchst!
Die Frau hat dich verlassen? Sie hatte sicher ihre Gründe! Wir wissen nicht warum und es ist sicher nicht einfach so passiert. Und wenn sie sich auch entliebt hätte, aus welchen Grund auch immer, es ist IHR Leben und IHR Herz! Lass sie in Ruhe und
werde damit fertig OHNE sie fertig machen zu wollen; denn damit ("ich will Rache") beweist du bloß eins - nämlich, dass du ein sehr schwacher Mensch bist (Sicher weißt du, dass hier nicht vom Muskelkraft die Rede ist)
Ferner kann ich dir versichern, dass es paar Anwälte und Richter gibt, wenn man sie dir an dem Hals hetzt, da bekommst du Probleme ganz anderer Art - da kannst du auch so viel von "künstlerischer" Freiheit und deiner Art der StressBewältigungsStrategien verzählen, in Rechtssprache haben deine "Aussagen" eine Bedeutung / Namen, dafür gehen so mache in Knast.
Ich wünsche dir, dass dein verletztes Herz bald wider heilt und du dich auch wieder neu verliebst!
Dass du irgendwann erkennst und akzeptierst, dass das Leben nicht immer fair ist, dass es einem manchmal wirklich Schreckliches widerfahrenen kann, ohne dass er/sie was dafür kann, dass alles endlich ist und dass das Sein trotzdem wunderbar und schön sein kann. Mach das Beste draus!
Alles Gute!