Kevlar
- 93172
Kevlar
Sonnenblume1981
Zitat von Kevlar:@Andrea444
Hey Andrea, du hast meinen großen Respekt! Ich glaube es ist mein Stolz, ich kann einfach nicht so einfach damit abschließen, nur für mich selbst. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich unglücklich bin. Eventuell etwas einsam, aber das ist nicht weiter wild.
gast65657
Zitat von Kevlar:@gast65657
Ich habe mein normales Headset benutzt, die Qualität leidet etwas darunter. Naja, es soll offensichtlich gegen eine Ex-Freundin sein und da ich nur eine habe wird sie sich schon angesprochen fühlen. Die Zeilen sind hart, da hast du Recht. Aber es soll auch etwas aggressiver rüberkommen, da kann ich dann nicht ins Mikrofon brüllen DU BLÖDE KUH. Schon getestet, hört sich doof an. Nutze die Musik wie gesagt als Stilmittel und da soll sich keiner bedroht fühlen.
Den Text werde ich zu dem Lied am Ende so deutlich es geht aufnehmen und in einem Video durchlaufen lassen synchron zu dem Lied, da man nicht unbedingt alles versteht, da ich es relativ schnell draufspreche.
E-Claire
Memyself
Kevlar
Nostraventjo
E-Claire
Zitat von Kevlar:Da ich niemanden persönlich in dem Lied ansprechen werde
gast65657
Zitat von Kevlar:@gast65657
Normal würde ich nicht unbedingt sagen, es ist eben ein Stilmittel. Ich bin wie gesagt eher Fan von Rockmusik, aber so ein Lied bekomme ich nicht so einfach produziert. Ich für meinen Teil bin absolut nicht frauenfeindlich, wenn überhaupt soll sich die Frauenfeindlichkeit auf meine Ex-Freundin beziehen. Da ich niemanden persönlich in dem Lied ansprechen werde kann ich mich auf die Kunstfreiheit des Grundrechts berufen.
Auf die andere Frage: Ich mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio, wodurch es mir natürlich besser geht, aber der Wunsch ein Lied darüber zu machen bleibt trotzdessen.
Kevlar
Kevlar
avis
gast65657
Zitat von avis:also ich kann das schon verstehen. ich will meinem Ex auch eins auswischen, aber in erster Linie geht es darum, dass ich wieder stabil werde. danach schauen wir weiter. meine psychologin heute meinte diese wut/rachegelüste seien gut. Ob ich das dann in ein paar Wochen auch noch will, wird sich zeigen
Kevlar
Yosie