Zitat von avis:also ich kann das schon verstehen. ich will meinem Ex auch eins auswischen, aber in erster Linie geht es darum, dass ich wieder stabil werde. danach schauen wir weiter. meine psychologin heute meinte diese wut/rachegelüste seien gut. Ob ich das dann in ein paar Wochen auch noch will, wird sich zeigen
Also Leute, mal ernsthaft. Ich hatte das nicht. Ich war unheimlich verletzt, enttäuscht und traurig. Hab tagelang nur geweint.
Ich habe eine Nachricht an seine Neue geschickt, die ich mir im Nachhinein auch lieber gespart hätte. In der Nachricht war ich aber vollkommen sachlich!
Ich wusste einfach, dass ich einen Menschen, der sich gegen mich entschieden hat, mit Racheaktionen nicht erreichen werde, sondern mir nur in meinem eigenen Selbstwert schade, weil man sich lustig machen würde über mich.
Ich habe das Gegenteil getan. Ich habe darauf vertraut, dass Karma es richten wird.
Ich bin ihm nach wenigen Tagen (wir waren 5,5 Jahre zusammen und er hat mich über Wochen und Monate mit seiner neuen 13 Jahre jüngeren Freundin betrogen) bereits neutral begegnet. Und es hatte zur Folge, dass er wohl irritiert war und ausgeflippt ist. Zweimal hat er versucht wieder bei mir zu landen. Ohne Erfolg.
Ich mein ja nur.
In Falle unseres Rapstars hier sehe ich es aber nicht als reine Racheaktion. Sich künstlerisch auszuleben begrüße ich als Musikerin immer. Ich rate nur Vorsicht walten zu lassen auf dem Weg dorthin