86

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

P
Bin doof. Wie höre ich den Link?

05.03.2018 15:07 • #31

K
Den Link muss man kopieren und oben im Browser einfach eingeben. Der Link führt zu meiner Dropbox, sprich zu einer Onlinefestplatte. Das ist eine 47-Sekunden Audio, könnt auch gerne vorher den Link auf Viren überprüfen. Habe leider keine Rechte hier um die Audio so hochzuladen, deswegen der gekürzte Link.

Gruß Kevlar

05.03.2018 15:14 • #32

A

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

x 3

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Die beste Rache ist ein schönes Leben!

auch ich finde diesen Satz toll

05.03.2018 15:16 • #33

T
Jetzt wirst Du kleingehackt und eingepackt. . . - bitte ändern
Jetzt bist Du die Neue im Frauenhaus . . . geht auch nicht, bitte ändern
Video32 - noch bekloppter, unbedingt überarbeiten

Die ersten Sekunden gefallen mir.

05.03.2018 15:19 • #34

S
Ok @Kevlar
Schreib dir alles von der Seele und verpack es in Musik.Aber bitte tu dir selbst den Gefallen und versuch nicht,sie nach den ganzen Monaten damit bloßzustellen.Sowas geht nach hinten los,zeigt nur, dass du nicht über sie hinweg bist.

05.03.2018 15:19 • #35

N
Zitat von Tempi:
Jetzt wirst Du kleingehackt und eingepackt... . . - bitte ändern

Singt der nicht wirklich, oder!?

05.03.2018 15:22 • #36

M
Zitat von Kevlar:
bit.ly/2D0EIdj

Du hast Talent. Allerdings musst du noch etwas deutlicher sprechen. Und die Hintergrundmusik etwas leiser oder du gehst näher ans Mikro.
Gib alles. Wenn Musik dein Ventil ist, dann schreibe Texte und brüll sie ins Micro
Edit und in der Kunst musst du nichts editieren. Es sind deine Gefühle.

05.03.2018 15:22 • x 2 #37

M
Zitat von Tempi:

quatsch mit Soße. Nix editieren. Oder editierst du dein Tagebuch auch?

05.03.2018 15:25 • #38

T
Bushido hatte ich auch nie gehört. (Der wurde wohl auch schon ausgezeichnet.)
Mit der Kunst hast Du wahrscheinlich recht, Mira.

Edit: Ich editiere sogar Dich, Mira.
Geschmäcker sind verschieden.

Viel Erfolg, junger Mann.

05.03.2018 15:26 • #39

A
Ich hatte meinem Ec gesagt, dass ich ihn nicht hasse. Dass mir der Aufwand auch nur über Rache nachzudenken, zu viel für einen Menschen wie ihn ist. Ich hoffe, dass er glücklich wird und nie mehr in meinem Leben eine Rolle spielt. Eben auch nicht mal negativ. Er ist mir schlichtweg egal, wie ein völlig Unbekannter. Nach 12 Jahren Beziehung. Und es ist tatsächlich so, dass ich mich gar nicht mehr wirklich an diese Zeit erinnern kann. Jedenfalls ohne Emotionen. Als hätte ich unser Leben nur mal beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen.
Es traf ihn hart. Er hatte mit einer seiner Affären noch ein Kind gezeugt. Sie 20, er 44. Und lief mir nach, weil er es nicht glauben wollte, dass er mich nicht mehr berührt.
Sein Leben ging von da an so steil bergab... Wozu sollte ich Kraft für diesen Menschen verschwenden? Steckte sie in ein neues Leben. Jetzt bin ich sogar froh,dass alles so kam. Ich bin glücklich, wie nie. Ist jetzt 4 Jahre her.
Und er leidet... Unabsichtlich von mir. Hätte ich mich gerächt (betrog mich auch um viel Geld), hätte er eine Genugtuung an meiner Verletztheit gehabt. Das hätte ich ihm aber nicht gegönnt.
Denk mal nach...
Wenn du glücklich OHNE sie in jeder Form bist, gewinnst du doch doppelt.
Lass es... Für DICH!

05.03.2018 15:27 • x 2 #40

M
Zitat von Tempi:
Bushido hatte ich auch nie gehört. (Der wurde wohl auch schon ausgezeichnet.)
Mit der Kunst hast Du wahrscheinlich recht, Mira.

Edit: Ich editiere sogar Dich, Mira.
Geschmäcker sind verschieden.

Viel Erfolg, junger Mann.

Bushido ist menschlicher Rotz
Und Recht haste mit den Geschmäckern

05.03.2018 15:28 • #41

K
Ich danke euch für eure Kritik. Ich möchte meine negative Engergie einfach nutzen um ein Lied zu kreieren. Der Text ist ein überspitzter Prototyp, allerdings soll das Endprodukt schon ein wenig auf die Fresse sein. Das Endprodukt soll dann natürlich professioneller aufgenommen werden und nicht One-Take mit einem Standard-Headset. Habe auch nicht vor mit dem Lied bekannt zu werden oder so, mir ist viel wichtiger, dass Leute, die ähnlich denken und fühlen wie ich, sich angesprochen fühlen und sie wissen, dass sie mit ihrem Kummer nicht alleine sind.

05.03.2018 15:39 • #42

G
Zitat von Tempi:

Respekt! Ich habe fast nichts verstanden, aber liegt eventuell auch an meinen räudigen Lautsprechern.

@Kevlar
Wenn du das für dich als Ventil und vielleicht für anderen Leidende als Trost machst, ist das cool und keine RACHE.
Wenn du es machst, um sie zu verängstigen, beleidigen oder sonstwas, dann ist es nicht cool.
Und wenn das stimmt, was Tempi übersetzt hat, dann finde ich das - ehrlich gesagt - ne Spur zu krass.
Meine Meinung.

05.03.2018 15:43 • #43

K
@Andrea444

Hey Andrea, du hast meinen großen Respekt! Ich glaube es ist mein Stolz, ich kann einfach nicht so einfach damit abschließen, nur für mich selbst. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich unglücklich bin. Eventuell etwas einsam, aber das ist nicht weiter wild.

05.03.2018 15:45 • x 1 #44

W
Zitat:

ich bin jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, mit der ich insgesamt 4 Jahre zusammen war. Das einzige Gefühl, das ich für sie empfinde ist HASS! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke ihr eins auszuwischen. Ich

Mit deinem Hass schadest du dir nur selber. Du wirst damit weder sie ändern noch sonst irgendwelche Änderungen erreichen. Den Schaden hast nur du.

Versuch es einfach mal mit Verzeihen. Jemandem zu verzeihen ist die beste Lösung für den eigenen Seelenfrieden.
Menschen sind wie sie sind, wir können sie nicht ändern. Nur uns selber können wir ändern oder es zumindest versuchen.

Wie wäre es sonst mir körperlicher Auslastung, Sport evtl und bis an die Grenzen gehen?! Versuche es mal damit.

05.03.2018 15:52 • #45

A

x 4