Kevlar
Gast
ich bin jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, mit der ich insgesamt 4 Jahre zusammen war. Das einzige Gefühl, das ich für sie empfinde ist HASS! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke ihr eins auszuwischen. Ich könnte jetzt natürlich von Anfang bis Ende alles niederschreiben von der Beziehung, aber das würde meines Erachtens den Rahmen sprengen. Sie inzwischen schon einen Neuen, was mich aber weder verletzt, noch sonst irgendwie berührt.
Ich bin für Sie in eine Stadt gezogen, die 60 km von meiner Heimat entfernt ist und habe nicht mal die Möglichkeit hier mein Auto hinzuholen, weil ich in der Stadtmitte wohne. Freunde habe ich hier nicht, pflege viel lieber den Kontakt zu meinen Freunden aus meiner Heimat, die ich nur alle paar Wochen mal sehe.
Ich möchte mich nicht wegen dieser blöden Kuh strafbar machen oder so und möchte nur für mich selbst mit dem Thema endlich abschließen, da diese Person nicht mal einen Wimpernschlag wert ist! Ich habe vor ein Lied zu machen. Nein, nicht dieses typische "Du hast mich verlassen, ich bin so verletzt" - Zeug, sondern knallharte Fakten, die ihr extrem unangenehm sein werden. Namen werden da natürlich keine genannt und ebenso keine Andeutungen um wen es sich handelt. Das wird in meinem und ihrem Bekanntenkreis sowieso klar sein, wer gemeint ist. Was die Leute von mir denken ist mir sowieso schon immer egal.
Mir tut ihr Neuer sogar Leid, wenn der wüsste, was für einen Menschen er an seiner Seite hat. Arme Sau!
Ich beantworte liebend gerne jeder eurer Fragen und bin für all eure Meinungen dankbar!
Liebe Grüße
Kevlar