86

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

K
Hey Leute,

ich bin jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, mit der ich insgesamt 4 Jahre zusammen war. Das einzige Gefühl, das ich für sie empfinde ist HASS! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke ihr eins auszuwischen. Ich könnte jetzt natürlich von Anfang bis Ende alles niederschreiben von der Beziehung, aber das würde meines Erachtens den Rahmen sprengen. Sie inzwischen schon einen Neuen, was mich aber weder verletzt, noch sonst irgendwie berührt.

Ich bin für Sie in eine Stadt gezogen, die 60 km von meiner Heimat entfernt ist und habe nicht mal die Möglichkeit hier mein Auto hinzuholen, weil ich in der Stadtmitte wohne. Freunde habe ich hier nicht, pflege viel lieber den Kontakt zu meinen Freunden aus meiner Heimat, die ich nur alle paar Wochen mal sehe.

Ich möchte mich nicht wegen dieser blöden Kuh strafbar machen oder so und möchte nur für mich selbst mit dem Thema endlich abschließen, da diese Person nicht mal einen Wimpernschlag wert ist! Ich habe vor ein Lied zu machen. Nein, nicht dieses typische Du hast mich verlassen, ich bin so verletzt - Zeug, sondern knallharte Fakten, die ihr extrem unangenehm sein werden. Namen werden da natürlich keine genannt und ebenso keine Andeutungen um wen es sich handelt. Das wird in meinem und ihrem Bekanntenkreis sowieso klar sein, wer gemeint ist. Was die Leute von mir denken ist mir sowieso schon immer egal.

Mir tut ihr Neuer sogar Leid, wenn der wüsste, was für einen Menschen er an seiner Seite hat. Arme Sau!

Ich beantworte liebend gerne jeder eurer Fragen und bin für all eure Meinungen dankbar!

Liebe Grüße

Kevlar

05.03.2018 14:08 • #1

A
Du hast Dich immens verrannt.

Kümmer Dich um Dich selbst, was DIR guttut, ziehe wegen meiner zurück in Deine alte Stadt,
aber sich auf Rache zu fokussieren bringt rein Null.

05.03.2018 14:11 • x 4 #2

A

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

x 3

T
Wer so stark hasst, ist noch lange nicht durch mit der Frau. Du bist stark verletzt.

05.03.2018 14:11 • #3

M
Meine Meinung? Lass es, es bringt nix, nada, nothing. Es wird dadurch nicht besser.

Und wenn du kannst, geh zurück, 60km sind ja nicht die Welt.

05.03.2018 14:12 • x 4 #4

A
P.S.: zu Deiner Überschrift:
Du brauchst Deine Ex NICHT, um mit ihr abzuschließen.
Das kannst Du ganz alleine tun.

05.03.2018 14:14 • x 1 #5

N
Zitat von tonja:
Wer so stark hasst, ist noch lange nicht durch mit der Frau. Du bist stark verletzt.

Sehr wahr!
Hass bringt gar nichts, ist weder aufrichtig noch hilfreich. Du solltest die Zeit lieber nutzen nach dir zu schauen, anstatt dich auf den Hass zu fixieren. Viele hier wurden schon verlassen und hatten am Anfang vielleicht Rachegedanken, aber hast du in den 7 Monaten Trennung versucht das ganze zu verarbeiten oder nur wie Mr. Burns händereibend im stillen Kämmerlein gesessen und dich in deinen Hass rein gesteigert?!

05.03.2018 14:14 • x 2 #6

S
Wozu soll sowas führen,abgesehen davon,dass du dich damit zum Bernd machst?

05.03.2018 14:19 • #7

D
Kann ich dir nur zur Vorsicht raten!
Hat der Ex meiner Freundin gemacht und dann haben wir ihn vor Gericht wieder gesehen!
Stalking und schlechte Nachrede wenn du es öffentlich oder in ihrer Arbeit machst ist strafbar!

Wenn man jemandem schlechtes tut kommt es dreimal so schlimm zurück.
In diesem Fall kann ich es dir sogar versichern! Dann bist du in deinem Freundeskreis und beruflich ruiniert wenn das zur Anzeige kommt!

05.03.2018 14:20 • #8

VictoriaSiempre
Könnte sein, dass sie sich durch solche Aktionen Deinerseits in der Trennung nur bestätigt sieht!

Irgendwelche Rachephantasien, wenn man verlassen wurde, sind eine Sache (kennen sicher auch mehrere hier), davon irgendwas umzusetzen eine ganz andere. Ne Textzeile wie wegen Dir bin ich 60 km weggezogen und kann hier mein Auto nicht parken könnte evtl. sogar etwas lächerlich wirken. So gut wie Zu spät von Den Ärzten wird Dein Song sicher auch nicht - deshalb lass es lieber.

Die beste Rache ist ein schönes Leben!

05.03.2018 14:20 • x 9 #9

N
Zitat von VictoriaSiempre:

Die beste Rache ist ein schönes Leben!

wunderbarer Satz!

05.03.2018 14:22 • x 5 #10

S
Ich hab den Post nicht gelesen.
Vergiss den Plan.
Kann nur Kacke sein

05.03.2018 14:24 • x 4 #11

N
Kannste so machen, ist aber dann halt kacke....

Rache ist nie gut. Und Rache lohnt nie.

05.03.2018 14:25 • x 1 #12

aquarius2
Was bringt dir deine Rache? Ziehe wieder in deine Heimat, triff deine Freunde täglich und guck nach vorne. Gibt es nichts anderes auf das du dich konzentrieren kannst? Kannst du eine Fortbildung/Weiterbildung machen, dich sportlich engagieren, hast du Hobbies, die du pflegen kannst?
Echt, ich glaube ich mache mal eine längere Pause hier und kümmere mich mal um die Bügelwäsche, wenn ich die Maschine Buntwäsche aufgehängt habe...

05.03.2018 14:26 • #13

W
Logik: Wenn Du sie so hasst, kannst Du doch froh sein, sie los zu sein?

05.03.2018 14:28 • #14

M
ich hätte da eine Idee. Zieh zurück in deine Heimat

05.03.2018 14:30 • x 1 #15

A

x 4