86

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

Y
Zitat von Kevlar:
Wie bereits gesagt, vielleicht wird das Lied SIE nie erreichen, aber ich habe dann für mich einfach ein klares Zeichen gesetzt.

*binneugierig* Hast du schon eine Textzeile?

06.03.2018 08:21 • #76

Memyself
Zitat von Selbstliebe:

*binneugierig* Hast du schon eine Textzeile?

Ich erspare dir das Lesen

Jetzt wirst Du kleingehackt und eingepackt. . .
Jetzt bist Du die Neue im Frauenhaus

Ein paar Damen hier geben ihm noch Tips,
Flachköpper, letzten Sommer

06.03.2018 08:30 • x 1 #77

A

Ich will Rache um mit meiner Ex endgültig abzuschließen

x 3

T
Ich wollte doch nur das Schlimmste abwenden. Umlenken/Umdenken lassen. E-Claire nimmt sich seiner auch so professionell an. Danke dafür. So einfühlsam kann ich das gar nicht.
Und bevor ich dann zurückschieße a la:
Zitat von Memyself:
Waschlappen mit dem Rückgrat einer Brotspinne.

. . .schließe ich mich gerne dieser Empfehlung an.
Zitat von E-Claire:
Erzähl nicht ihre Geschichte, erzähl Deine.

06.03.2018 08:32 • x 1 #78

Kummerkasten007
Zitat von Kevlar:
Sie inzwischen schon einen Neuen, was mich aber weder verletzt, noch sonst irgendwie berührt.

Klar, deswegen sinnst Du auch nicht auf Rache.

Kinderkram das Ganze. Werde mal erwachsen.

06.03.2018 08:41 • x 1 #79

M
ist Rache auch eine Phase?
Lies dies
Hilfe/phasen-der-trennung.html

06.03.2018 08:47 • #80

K
@Mrmosi

Hey Mrmosi, das mit dem lächerlich machen auf humorvolle Art und Weise wird auch seinen Platz finden in dem Song. Ist natürlich alles nicht so einfach, denn es soll sich gut anhören und textlich gut sein. Möchte nicht so ein 08/15 Lied machen, es soll schon herausstechen. Sie hat immer so auf streng gläubig gemacht und ging dann ohne was zu sagen in die Disco, hat da dann irgendwelche Typen kennen gelernt, mit denen heimlich geschrieben und getroffen. Und sie hat mich ohne Ende zum Ende der Beziehung provoziert, egal ob vor Freunden, meiner Familie oder sonst wem. So ziemlich zum Ende hatten wir telefoniert, ich habe geweint und sie hat mich ausgelacht und im Hintergrund war auch noch eine Freundin zu hören. Also wirklich unter aller Sau. Da sind einige Sachen passiert.

@Memyself

Ich wäre dir dankbar, wenn du in Zukunft nichts mehr in diesem Thread schreiben würdest, denn beleidigen lassen will ich mich hier nicht.

06.03.2018 12:39 • x 1 #81

Kummerkasten007
Zitat von Kevlar:
Da sind einige Sachen passiert

Und anstatt zu reflektieren, was Dein Anteil an der ganzen Geschichte ist, steigerst Du Dich in Hass hinein? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, da hilft alles jammern nichts (kann mein Auto nicht holen buhuuuu). Also, was ist Dein Part daran?

Jetzt bist Du die Neue im Frauenhaus

Falls diese Textzeile tatsächlich so auftaucht, ebenfalls das kleingehackte, da kannst Du noch 238989 mal was von künstlerischer Freiheit erzählen, dass ist hochgradig frauenfeindlich und aggressiv.

06.03.2018 13:03 • #82

Memyself
Zitat:
Ich wäre dir dankbar, wenn du in Zukunft nichts mehr in diesem Thread schreiben würdest, denn beleidigen lassen will ich mich hier nicht.

Hier auf Mimose zu machen, und gleichzeitig deine Splater Phantasien zur Diskussion zu stellen, bestätigt nur was ich zuvor schrieb. Und wer hier wo, was schreibt ist nicht dein B..

@Forenleitung

Eventuell kann man den Thread entfernen. Phantasien wie man seine Ex tötet und zerstückelt, ob nun gesungen oder in Gedichtform gehören m.E. nicht ins Forum.

06.03.2018 13:56 • x 4 #83

D
Kack ihr doch jeden morgen vor die Tür. Ist viel einfacher und lustiger.

06.03.2018 14:01 • x 2 #84

K
@Memyself

Du bist so unfassbar lächerlich

06.03.2018 14:19 • #85

M
Kevlar, du bist aber auch der Traum sämtlicher Exen

06.03.2018 14:20 • #86

K
@mcteapot

Das mag sein, allerdings beleidige ich hier niemandem im Forum und wiederhole in jedem meiner Kommentare die gleichen, schwachsinnigen Argumentationen. Noch ein letztes mal, da das anscheinend der Herr aufgrund seiner im Alter nachlassenden Auffassungsgabe nicht versteht: Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass das in dem Lied, was ich VERÖFFENTLICHEN möchte, vorkommen wird. Wie ihr seht bin ich gerne für sachliche und konstruktive Kritik zu haben und nehme dann auch Stellung, aber diese lächerlichen Kommentare von Person X sind einfach unter meinem Niveau, deswegen gehe ich darauf auch nicht mehr ein.

06.03.2018 14:27 • x 1 #87

M

K
@mcteapot

Auf meinem YouTube-Kanal, aber wie gesagt nur, wenn ich meine eigenen Ansprüche erfülle.

06.03.2018 14:33 • #89

M
Zitat von Kevlar:
wenn ich meine eigenen Ansprüche erfülle.

06.03.2018 14:36 • #90

A

x 4