Zitat:weil sie sich nicht entscheiden kann übernimmt sie entscheidungen von dominanten anderen, vielleicht kennt sie es so von früher. es zeigt ihre unreife.
auf der anderen seite tun ihr aber menschen wie du, die sich verständnisvoller zeigen, auch gut, allerdings ist zuviel rücksichtsnahme auch nicht gut, denn so bleibt sie in ihren mustern hängen.
ohne ihre bereitschaft sich selbst ändern zu wollen wirst du mit ihr nicht weiterkommen können und ohne therapie wird sie es wahrscheinlich nicht schaffen da herauszukommen.
vergebliche liebesmüh.
Der Grund der Trennung war ja bzw der Grund zur Auszeit davor erstmal war, dass sie nun erstmal mit sich selber klar kommen müsse und jetzt mal an sich denken müsse. Das erste kann ich nachvollziehen klingt auch echt richtig!
Aber das an sich denken ist totaler quatsch.. Weil ich eigentlich nur an sie gedacht habe und sie unterstützen wollte.
Dann der spätere Grund der "entgültigen" Trennung war, dass sie nun "erstmal" das beenden muss, weil sie nicht mehr kann sie will aber sie kann nicht mehr die Gefühle sind auch keineswegs weg das hat man auch gemerkt.
Doch nach der Trennung höre ich von anderen, dass sie kaum darüber redet eher Still und alleine leidet und sich fast jeden Tag nur ablenkt was für sie echt untypisch ist.
Die Bilder von uns hatte sie auch nicht gelöscht erst nachdem ich sie gelöscht habe, dass hat sie mir auch gesagt eigentlich wollte sie das auch erstmal nicht, denke mir nur wenn sie noch so an mir hängt wieso tut die mir dann sowas an, ich kenne sie zu gut habe schließlich jeden Tag mit ihr verbracht.
Ich weiß ganz genau, dass sie niemals komplett von mir loslassen kann deswegen wollte ich ja noch die Chance jetzt geben und kam immer wieder auf sie zu, jedoch sagt sie immer nur, dass sie nicht mehr kann bis ich es jetzt ganz gelassen habe.
Und nun schreibt sie immer wieder meine Schwester an und fragt wie es mir geht und wie ich mit der Trennung klar komme und das sie sich sorgen um mich macht deswegen.
Ich denke mir nur wieso denkst du denn das mich dass so sehr trifft und denkst nichtmal darüber nach wie es auf dich wirkt, denn du umgehst der trauer in dem du das einfach nicht wirklich realisierst...
Frage mich ob das bei Frauen generell so ist, dass sie erst Schluß machen wegen zuvielen Streitereien oder sowas und im Endeffekt alles bereuen, weil sie ja merken, dass ihr Ex in dem Fall Ich sie so sehr unterstützt habe..