Ich will um meine Traumfrau kämpfen - was tun?

C
Hallo zusammen !

Folgendes ist passiert, habe mich vor fast einem Jahr mit meiner direkten Vorgesetztin aus meiner Firma getroffen. Ich war schon solo und sie am ende ihrer damaligen beziehung. Erstes date, gleich geküsst und nach dem zweiten gleich in der kiste gewesen. Anschliessend weitere treffen, aber irgendwann merkte ich, das da keine grossartigen gefühle sind, bzw. ich nicht mehr zulassen wollte/konnte. Problem war, das meine vorherige beziehung, übel zuende gegangen ist ( meine ex hatte mich finanziell ruiniert, eine tochter untergejubelt welche nicht meine war und ich hatte ein paar Anzeigen wegen betrug am hals und sie ist aus Berlin nach Thüringen zu ihren Eltern samt kind abgehauen ). Da ich über den Verlust meiner sogenannten Tochter nicht hinweg gekommen bin, bin ich trotz alledem immer, wenn es möglich war von Berlin nach Thüringen gefahren um das kind zu sehen. Das ganze ging bis zum Sommer dieses Jahres und ich musste den kontakt dann abbrechen, wegen meiner ex-frau.
So nun zum hauptproblem, wie oben schon angesprochen habe ich mich immer wieder mit der Frau aus meiner Firma getroffen, mal öfters und mal weniger, aber meistens mit kleineren pausen. Für mich war es eine reine bettgeschichte, doch sie wollte eigentlich immer mehr und das hat sie mir auch mehrfach gesagt. Bis zum September diesen Jahre lief das alles immer so weiter, doch dann flog sie für 9 tage in den Urlaub und irgendwie machte es bei mir klick und ich merkte, das sie mir doch mehr bedeutet, als ich eigentlich immer dachte. Das ganze lief dann noch einen Monat so und meine gefühle wurden immer stärker, sie sprach mich mehrfach drauf an und merkte auch das ich mich verändert hatte, aber ich traute mir es ihr, Anfangs nicht zu sagen, da ich Angst vor der Reaktion hatte. Irgendwann musste ich mit der Sprache raus und wir sind was essen gegangen und ich erzählte ihr alles. Reaktion : sie war geschockt und meinte sie kann damit nicht umgehen und muss das erstmal verarbeiten. Das Wochende verging und es kam keine Reaktion mehr von ihr, also meldete ich mich. Wir traffen uns bei ihr, redeten und ich erfüllte ihren wunsch sich endlich eine Katze zu kaufen. Die nächste Woche sah ich sie jeden Tag, mit allem drum und dran und eigentlich war alles perfekt. Das lief bis letzte woche so weiter, wir sahen uns fast regelmässig und hatten sowohl auf Arbeit als auch privat ständig kontakt. Irgendwie merkte man aber trotzdem, das etwas nicht stimmte und sie nicht so war wie sonst immer. Ich versuchte mit ihr zu reden, aber sie rückte nicht so recht raus mit der Sprache. Letztendlich, hat sie letzte Woche schluss gemacht und gemeint, das die Gefühle für eine Liebe nicht ausreichen und sie hat die ganze zeit geweint. Seit einer Woche ist nun komplette funkstille, ick habe meine Sachen mitgenommen und ihr den Schlüssel wiedergegeben. Im moment, hab ich noch das glück das ich krankgeschrieben bin, aber ab Montag hab ich wieder jeden Tag, wenn auch nur übers telefon mit ihr zu tun und das wird echt hart für mich. Ich habe schon einige Trennungen durch und weiss, das man in so einer Situation eigentlich null Chancen hat, das es nochmal was wird. Aber ich habe jetzt erst begriffen, das sie meine Traumfrau ist und ich eigentlich, trotz ihrer entscheidung um sie kämpfen will !
Hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und wäre über kommentare,Meinungen, Vorschläge sehr verbunden.

Lg King

14.11.2012 00:05 • #1


B
Lieber crazychris,

Zitat:
nun zum hauptproblem, wie oben schon angesprochen habe ich mich immer wieder mit der Frau aus meiner Firma getroffen, mal öfters und mal weniger, aber meistens mit kleineren pausen. Für mich war es eine reine bettgeschichte, doch sie wollte eigentlich immer mehr und das hat sie mir auch mehrfach gesagt. Bis zum September diesen Jahre lief das alles immer so weiter, doch dann flog sie für 9 tage in den Urlaub und irgendwie machte es bei mir klick und ich merkte, das sie mir doch mehr bedeutet, als ich eigentlich immer dachte. Das ganze lief dann noch einen Monat so und meine gefühle wurden immer stärker, sie sprach mich mehrfach drauf an und merkte auch das ich mich verändert hatte, aber ich traute mir es ihr, Anfangs nicht zu sagen, da ich Angst vor der Reaktion hatte. Irgendwann musste ich mit der Sprache raus und wir sind was essen gegangen und ich erzählte ihr alles. Reaktion : sie war geschockt und meinte sie kann damit nicht umgehen und muss das erstmal verarbeiten.


Erst wolltest Du nicht mehr, als eine Bettgeschichte, aber für sie war es mehr als das und als Du mehr als eine Bettgeschichte daraus machen wolltest, wollte sie nicht mehr.

Habe ich das richtig verstanden?

14.11.2012 13:35 • #2


A


Ich will um meine Traumfrau kämpfen - was tun?

x 3


C
ja vollkommen korrekt verstanden, mit der anmerkung das sie mir damals schon wichtig war, aber eine beziehung meinerseits nicht funktioniert hätte. Ich wollte sie einfach nicht verletzen, dafür ist und war sie mir zu wichtig.

14.11.2012 15:04 • #3


B
und nun willst Du um sie kämpfen!

Wie willst Du das anstellen?

14.11.2012 15:48 • #4


C
Wenn ick das wüsste, wäre ich schon schlauer ! Hab keine Ahnung was das beste ist, weil spätestens ab Montag hab ich ja eh wieder wenn auch nur beruflich mit ihr zu tun

14.11.2012 15:53 • #5


B
Welche Botschaft willst Du ihr denn schicken am Montag?

14.11.2012 15:57 • #6


C
jute frage, normalerweile sollte man sich nichts anmerken lassen, aber sobald ich ihre Stimme höre wird es verdammt schwer

14.11.2012 15:59 • #7


B
also, welche Botschaft willst Du ihr schicken?

14.11.2012 16:30 • #8


C
Was ist das für eine frage ? Ein hilfreicher tipp, würde mir mehr helfen !

14.11.2012 16:36 • #9


A
Man kann dir keinen Tip geben, wenn du nicht weisst, was du dieser Frau vermitteln willst!

14.11.2012 18:32 • #10


C
ich liebe sie, aber wie soll man das ihr vermitteln, wenn sie es sowieso schon weiss ?

14.11.2012 18:39 • #11


Franc
Du hast ihr wirklich gesagt, dass sie anfangs für dich nur eine Bettgeschichte war?

Herzlichen Glückwunsch. Besser kann man einen Menschen nicht verletzten. Vollkommen klar, dass sie nun im Zweifel darüber ist, ob du tatsächlich tiefere Gefühle für sie hast oder ob du jemals der richtige Partner für sie sein kannst.

15.11.2012 01:34 • #12


M
mein Tip :
kämpfe nicht, erobere sie!
Zeige ihr Deine Liebe und rede nicht um den heißen Brei!

15.11.2012 01:40 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag