Hagen_Rether
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 811
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, und was genau ist da jetzt der große Unterschied (Frage an die Uni Wien)? Alles ist, für beide sinnlos, das ist das Resümee. Kann man ...
Hagen_Rether
Mitglied
Arnika
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Arnika:Viktor Frankl wäre für die Linken heute ein totaler Na ZI
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Arnika:Auch den Arik Brauer hat man als Na Zi beschimpft. 8 KZ als Kind zu überleben ist heute irrelevant, um nicht ein Na Zi zu sein. Da reicht schon das Essen von einem Wiener Schnitzel oder ein Plastiksackerl. Damit kenne ich persönlich nur noch N.. Soll sein. Hat sich abgewetzt. Die Revolution frisst wie immer ihre Kinder
Arnika
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, alles, was nicht ich bin, ist Na*zi (im allgemeinen Verständnis). Da frisst die Revolution nicht mal ihre Kinder, sondern sie macht sie dazu. ...
Diandra
Gast
Zitat von Arnika:sondern um den Verlust deiner Exit-Strategie.
Zitat von Akelei76:Dein Umgang mit dir selbst - ich sehe aus deinen Beschreibungen nicht, dass sich da was zum Positiven geändert haben soll. Siehe z.B. auch den Titel deines Strangs.
Zitat von Akelei76:Zu 2) Dir ist es doch eben nicht geglückt. Im Außen - mag sein. Aber die Beziehung mit dir ist unterirdisch und ja es wirkt auch resigniert und fatalistisch. Du hast dich aufgegeben. Das meine ich - und deshalb waren die Dinge so, wie sie waren und werden weiterhin so sein.
Zitat von Fridoline:Was meinte er denn, was nicht richtig an dir ist?
Zitat von whynot60:
Im Endeffekt wäre es also das Beste, sobald man sein Wurschtelsein begriffen hat, sein ohnehin sinnentleertes Leben zu beenden. Wozu irgendeine Kraft für sein Wurschteln verausgaben?
Zitat von Sonnenschein85:Gib dir Zeit.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Diandra:Ja, wie ich schrieb. Früher wäre das überhaupt nicht passiert, da hätte ich niemanden an mich ran gelassen, weil ich genau weiß wie sensibel ich ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich das nicht vergessen will. Als wäre diese Erfahrung etwas was ich mir an die Lebenspinnwand hängen will.
Heffalump
Mitglied