Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2183
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich hasse jedes Gefühl in mir. Ich will es nich mehr spüren. Keines. Echt keines. Ich wünschte es gäbe mich in dieser Version nicht. Ich will ...
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Ich stelle die Weichen neu, ja. Aber trotzdem wurde ich so aus der Bahn geworfen, dass ich in dem Fall einfach nur liegenbleiben mag. ...
Diandra
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich ziehe daraus keine Lehren.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Mich werfen viel zu kleine Dinge aus der Bahn. Bzgl. meiner Entscheidungen bin ich sehr klar. Aber ich habe Zeit verschwendet. Viel ...
Diandra
Mitglied
Zitat von Akelei76:Aufstampfen tut manchmal gut, bringt dich aber doch nicht weiter oder?!
Diandra
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wörter und Emojis ?
Immer im Moment oder nur in bestimmten Momenten?
Zitat von Sonnenschein85:Aber vielleicht hast du nicht die Zeit nur verschwendet. Es gab sicher auch gute Entscheidungen und Momente in deiner Vergangenheit.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Immer. Ich interpretiere dauernd. Alles. Jeden. Davor schlich ich durch die Welt um ja niemandem negativ aufzufallen. Aber das bringt nix. Das habe ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Diandra:Aber ich habe Zeit verschwendet.
Diandra
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich mag nie wieder vertrauen oder Worten glauben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Kampfschnake Kurz gesagt ja.
Diandra
Mitglied