865

Ich will wer anderes sein

Diandra
@CanisaWuff
Definitiv. Da bestehe ich jeden Test.

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Dann ist halt meine Menschenkenntnis zu schlecht wahrscheinlich. Ich war so ein Enthusiast. Ich dachte ich hätte es endlich verstanden. Mich ...

Meine Menschenkenntnis ist auch für den Eimer.

Aber nur weil es jetzt einmal/oder mehrfach so war, muss das nicht heißen das du immer enttäuscht wirst, wenn du Menschen an dich heran lässt. Das du das aktuell nicht möchtest, ist verständlich.

Aber vielleicht ändert sich das auch wieder...

x 2 #32

A

Ich will wer anderes sein

x 3

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
@CanisaWuff Definitiv. Da bestehe ih jeden Test.

Das erklärt Deine Emotionen.
Du bekommst mehr mit, als Menschen ohne diese "Eigenschaft".
In Oldenburg gibt es einen Stammtisch für Menschen mit Hypersenibiltät, vielleicht gibt es was Ähnliches auch in Deiner Nähe. Da könntest Du Dich mit Menschen austauschen denen es geht wie Dir.

x 4 #33

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Dann ist halt meine Menschenkenntnis zu schlecht wahrscheinlich.

Meine ist das auch.
Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine

x 3 #34

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Meine ist das auch. Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine

Ja. Ich schließ mich an.

Wurde schon so oft überrascht wie seltsam meine Menschenkenntnis ist.

x 3 #35

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
Das erklärt Deine Emotionen. Du bekommst mehr mit, als Menschen ohne diese "Eigenschaft". In Oldenburg gibt es einen Stammtisch für ...

Danke für den Tipp. Ich freu mich auf den Forumstreff, aber mehr unbekannte Menschen überfordern mich vermutlich gerade eher.

x 1 #36

Mira_
Zitat von Diandra:
Warum bin ich nur so beschissen sensibel auf die Welt gekommen. Merkt man oft nicht, ich weiß. Aber mich triggern Wörter, Emojis etc um die sich sonst keiner schert.

Solange du im Außen bist, wirst du auch immer jemand anderes sein wollen. Schwester, du bist perfekt so wie du bist. Mit all deinen Narben, deinen Unsicherheiten, deiner Liebe, deiner Sensibilität,deiner Menschlichkeit.

Ich spüre auch Wut hinter deinen Worten. Wut ist gut. Nutze dieses Feuer für etwas, was dich begeistert. sch. auf alte Konventionen und Lebenslagen. Jetzt scheint was Neues zu kommen. Freu dich drauf. Sei neugierig auf dich.

Ja und wenn ich jetzt voll daneben gegriffen habe: egal. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lass ma die Göttin als dir Raus. Dann willst du auch nie wieder jemand anderes sein herz

Sagt die, die ihre Hochsensibilität stellenweise echt verflucht Mr. Green

x 6 #37

Diandra
Zitat von Sonnenschein85:
Wurde schon so oft überrascht wie seltsam meine Menschenkenntnis ist.

Zitat von CanisaWuff:
Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine

Und ihr gebt deshalb nicht auf? Ich will ja gerade aufgeben. Und ich hab eigentlich echt Kampfgeist.

x 3 #38

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Danke für den Tipp. Ich freu mich auf den Forumstreff, aber mehr unbekannte Menschen überfordern mich vermutlich gerade eher.

Ich hatte in meiner Ausbildung eine Kollegin, die hat immer "auf in den Kampf, Torrero" gepfiffen.
Da denke ich oft dran, wenn ich durch blöde Situation muss ..und Menschenansammlungen gehören auch dazu.

x 5 #39

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Und ihr gebt deshalb nicht auf? Ich will ja gerade aufgeben. Und ich hab eigentlich echt Kampfgeist.

Nein ! Und du gibst auch nicht auf 🙂🫶

x 4 #40

Vajana
Ich sach immer: Menschliche Beziehungen aller Art! sind wie Gratis Lottoscheine: Sehr sehr oft wird leider nix draus. Aber doch ist jedes Ticket eine Gewinnchance. Man kanns annehmen und riskieren. Oder die Chance ziehen lassen und es ändert sich rein garnix im Leben. Ich entscheide mich da wo es realistisch erscheint den Lottoschein an mich zu nehmen wenn ich ihn schon finde. Oft wird man Enttäuscht und manchmal gewinnt man unverhofft etwas.

x 9 #41

Diandra
Zitat von Talia_:
Lass ma die Göttin als dir Raus.

Das hält keiner aus 😄 . Ok, das hat mich zum Weinen (was ich ja schon tue) und zum Lachen gleichzeitig gebracht. Danke dafür.

x 5 #42

CanisaWuff
Zitat von Diandra:

Naja ..Du kannst sie halt nicht alle töten.

Irgendwann kannst Du Menschen besser einordnen oder Du wirst selbst brutaler und schmeißt Menschen aus Deinem Leben die Dir komisch vorkommen und Du hinterfragt Deine Entscheidung dann auch nicht mehr.

Bedeutet nicht, dass es keinen Rückfall mehr gibt. Aber mir geht es so ganz gut damit.

x 3 #43

Diandra
Zitat von Vajana:
Ich sach immer: Menschliche Beziehungen aller Art! sind wie Gratis Lottoscheine: Sehr sehr oft wird leider nix draus. Aber doch ist jedes Ticket eine ...

Und ich dachte echt ich hätte etwas gewonnen. Es war unbeschreiblich besonders was ich hatte. Und trotzdem ist der Schein für die Tonne. Gerade da ist mein Problem. Ich bin nicht gemacht für sowas. Ich kann nur die Langstrecke.

x 4 #44

Mira_
Zitat von Diandra:
Das hält keiner aus 😄 . Ok, das hat mich zum Weinen (was ich ja schon tue) und zum Lachen gleichzeitig gebracht. Danke dafür. ...

Liebe für Dich und n Sack voll Kopf-Ruhe herz

Achja: dein Kopf lügt dich an! Sag dem Bruder mal, dass er die Klappe halten soll trost spenden

x 4 #45

A

x 4