Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1874
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Dann ist halt meine Menschenkenntnis zu schlecht wahrscheinlich. Ich war so ein Enthusiast. Ich dachte ich hätte es endlich verstanden. Mich ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diandra:@CanisaWuff Definitiv. Da bestehe ih jeden Test.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diandra:Dann ist halt meine Menschenkenntnis zu schlecht wahrscheinlich.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Meine ist das auch. Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine ☺
Diandra
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das erklärt Deine Emotionen. Du bekommst mehr mit, als Menschen ohne diese "Eigenschaft". In Oldenburg gibt es einen Stammtisch für ...
Mira_
Mitglied
Zitat von Diandra:Warum bin ich nur so beschissen sensibel auf die Welt gekommen. Merkt man oft nicht, ich weiß. Aber mich triggern Wörter, Emojis etc um die sich sonst keiner schert.

Diandra
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wurde schon so oft überrascht wie seltsam meine Menschenkenntnis ist.
Zitat von CanisaWuff:Damit bist Du auf jeden Fall nicht alleine
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diandra:Danke für den Tipp. Ich freu mich auf den Forumstreff, aber mehr unbekannte Menschen überfordern mich vermutlich gerade eher.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Und ihr gebt deshalb nicht auf? Ich will ja gerade aufgeben. Und ich hab eigentlich echt Kampfgeist.
Vajana
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Talia_:Lass ma die Göttin als dir Raus.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diandra:Und ihr gebt deshalb nicht auf? Ich will ja gerade aufgeben. Und ich hab eigentlich echt Kampfgeist.
Diandra
Mitglied
Zitat von Vajana:Ich sach immer: Menschliche Beziehungen aller Art! sind wie Gratis Lottoscheine: Sehr sehr oft wird leider nix draus. Aber doch ist jedes Ticket eine ...
Mira_
Mitglied
Zitat von Diandra:Das hält keiner aus 😄 . Ok, das hat mich zum Weinen (was ich ja schon tue) und zum Lachen gleichzeitig gebracht. Danke dafür. ...