Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1875
Zitat von CanisaWuff:Naja ..Du kannst sie halt nicht alle töten.
Kill Bill war einer meiner Lieblingsfilme.
Diandra
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Naja ..Du kannst sie halt nicht alle töten.
Diandra
Mitglied
Zitat von Talia_:Achja: dein Kopf lügt dich an! Sag dem Bruder mal, dass er die Klappe halten soll
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Und ich dachte echt ich hätte etwas gewonnen. Es war unbeschreiblich besonders was ich hatte. Und trotzdem ist der Schein für die Tonne. Gerade da ...
Vajana
Mitglied
Zitat von Diandra:Und ihr gebt deshalb nicht auf? Ich will ja gerade aufgeben. Und ich hab eigentlich echt Kampfgeist.
Vajana
Mitglied
Zitat von Diandra:Und ich dachte echt ich hätte etwas gewonnen. Es war unbeschreiblich besonders was ich hatte. Und trotzdem ist der Schein für die Tonne. Gerade da ...
Diandra
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Diandra:Sicher, dass es nicht mein Herz ist?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich bin halt jemand der nachdenkt. Viel. Ausgiebig. Und ich habe das Gefühl, dass wenn ich es einmal laufen lasse, nicht kontrolliere, einfach ...
Diandra
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich will zurück ins Jahr 1988.
Diandra
Mitglied
Diandra
Mitglied
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Und jetzt kann ich nicht schlafen wegen dem Mist. 🙄🙄🙄Ich habe die letzten 4 Wochen ...
whynot60
Mitglied
Zitat von Diandra:ch habe mein ganzen Leben gestaltet. Ich bin irgendwie müde davon. Ich habe alles aus mir rausgeholt. Alles was ging. Die wunderbar beste Version meiner selbst bin ich in manchen Bereichen geworden. Und niemals dachte ich, dass mich etwas dazu bringt diesen Glauben ans Gestalten zu verlieren. Zumindest nicht in Beziehungen. Also ja, hab keine Erwartungen, dann wirst du auch nie enttäuscht. Aber dann bin ich auch tot.