Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Das unwichtige vergisst man eh
Das stimmt! Das sortiert sich mit der Zeit von selbst aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Das unwichtige vergisst man eh
Diandra
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Arnika:Sartre und Camus in einem Atemzug anführst
Zitat von Diandra:Überhaupt bin ich so widersprüchlich. Ich steh an der Seitenlinie und wäre gerne mittendrin. Aber bin ich mittendrin fühle ich den Drang, dass ja keiner zuviel von mir will, zu hohe Erwartungen und Ansprüche an mich entwickelt.
whynot60
Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn du Dostojewski liest bist du definitiv ein Na Zi. Auch wenn du für Israel und die Juden bist btw
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Wenn ich mich überall ein wenig falsch fühle und irgendwie nirgendwo richtig, dann kann das in meinem Erleben ein Zeichen für Wachstum sein.
E-Claire
Mitglied
Zitat von whynot60:Hört man eigentlich an der Uni Wien noch irgend etwas von Nietzsche, oder ist man schon bei Shawn, das Schaf, angekommen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:@MissNextDoor Camus war kein Existenzialist. Er hat diese Einordnung selbst entschieden abgelehnt. Lieben Gruß in die Provinz!
Ella
Mitglied
Zitat von Arnika:Net wirklich. 😅🤣Camus passt grad besser. Der hat gesagt: Es ist zwar alles absurd und ergibt überhaupt keinen Sinn, aber man kann ...
Arnika
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ella:Dass @Diandra darum geben hat, solche Diskussionen in ihren Thread zu unterlassen, ist dir entgangen? Oder schlägt auch hier deine barsche und ...
whynot60
Mitglied
Arnika
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Diandra:ch hasse jedes Gefühl in mir. Ich will es nicht mehr spüren. Keines. Echt keines. Ich wünschte es gäbe mich in dieser Version nicht. Ich will zurück ins Jahr 1988. Und ich will die Weichen so stellen, dass mir das nie passiert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von whynot60:Für mich ist das Schöne, Erinnerungen zu haben (auch solche, die weit zurückreichen, etwa sogar bis 1977,
Zitat von whynot60:Und daher eben ein paar grundsätzliche Überlegungen,