Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1875
Ja, und warum ist es gut, für alle und jeden genug zu sein?
Ich glaube darum ging es mir auch nicht. Ich habe durchaus Ecken, aber auch die waren damals kein Problem. Es geht mir eher darum, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch hätte lernen können, dass Menschen kommen werden, die das nicht mögen. Und als es dann soweit war, war ich damit allein und suchte das Glück in der Vernunft. Also jetzt im Sinne von Selbstliebe lernen.
Zitat von whynot60:Oder möchtest Du ernsthaft Stangenware sein?
Das beste ist: mir wird genau das Gegenteil widerzuspiegelt. Ich werde als anders empfunden. Vorallem von ihm. Und von vielen anderen Menschen. Aber auf eine positive Art, schon etwas was Menschen mögen. Ich denke scheinbar oft anders. Meine Perspektive ist oft verdreht, habe ich das Gefühl. Also wäre Stangenware vielleicht ganz erholsam. Wobei ich es schon auch so empfand, endlich die Göttin in mir rauszulassen, wie glaube ich @Talia_ schrieb 😄 . War gut, aber ich bin nicht unbedingt gerne der Mittelpunkt. Dann doch die Seitenlinie 🙂 .
Zitat von whynot60:Ja, darum ging es auch nicht zentral. Aber die Frage ist doch, wie kann man eiigermaßen leben, wenn man allle Gefühle hasst, also ablehnt.
Ich habe mich für nichts fühlen entschieden, weil lieber nichts als alles.
Zitat von Talia_:Hast du mal deinen Hormonstatus prüfen lassen? Der kann auch sehr viel mit unseren Stimmungslagen machen.
Nein. Es ist auch nicht so, dass ich solchen Schmerz nicht doch kenne. Es ist nur die Reue die mich sehr bedrückt hat. Das Gefühl, dass ich auf diese Lektion gerne verzichtet hätte. Und ich mich eben durch meine neue Offenheit und Authentizität in genau diese Lage gebracht habe. Das stört mich irgendwie. Ich dachte ich hätte mich entwickelt, zum Positiven. Und jetzt muss ich das in Frage stellen.