Ich weiß ich muss mich hier nicht verteidigen. Aber wenn ich gerade etwas bin, dann sehr deutlich und ehrlich gegenüber meinem Mann. Es ist klar: weiter so geht nicht. Und er hat das verstanden. Nach dem Urlaub reden wir weiter.
Soweit ich weiß wurde Giraffenmädchen mehrfach betrogen und hatte auch selbst eine Affäre (?). Es kann sein, dass auch bei ihr die gleichen Mechanismen greifen, das weiß ich nicht.
Ich habe allerdings grad eher das Gefühl vom mäandern eines trüben, langsamen Gewässers zu einem schnellen, klaren Gebirgsbach überzugehen. Das war jetzt vor Silvester deutlicher, aber mich hat nunmal etwas dazwischen aus der Bahn geworfen. Und das bearbeite ich also hier parallel.
Aber tatsächlich ja, ich fühle mich besser. Abstand, Grenzen, frische Luft und das sortieren hier. Und tatsächlich auch einfach netter Zuspruch. Auch virtuelle Umarmungen wirken. Und tatsächlich glaube ich schon an Liebe auf Abstand und langsam auch an das Universum
😉 . Wenn's hilft.
Zitat von Sonnenschein85: Ich kenne die genaue Situation natürlich nicht weshalb es scheiterte, aber ich denke das Offenheit nicht negativ ist. Und das deine Entwicklung, die du auch als positiv empfunden hast, nicht Schuld an der Misere ist.
Früher war ich halt unsicher und lebte hinter einer Mauer. Und die hätte mich hier geschützt. Ich hab irgendwie das richtige Verhältnis nicht drauf.
Zitat von Talia_: Du bist aber auch verkopft. Schalt das Teil doch mal für n paar Sekunden aus und fühle dich mehr.
Ja, ich weiß du hast recht. Aber ich habe das Gefühl ich darf nicht ohne Selbstzweifel existieren. Ich muss mich ständig reflektieren. Aber das macht es nicht besser.
@whynot60 ich habe es richtig verstanden, keine Sorge und danke.
Geteiltes Leid ist dann doch vielleicht halbes Leid.