Aina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1411
ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte dir dennoch meine Einschätzung geben, in der Hoffnung dich zu erreichen. Ich kannte das, was du schreibst auch einmal und bin auf dem Weg der Änderung und Selbstannahme oft auch viele Umwege gegangen und konnte bisher einiges erreichen und lebe jetzt viel zufriedener mit mir.
Zitat von Diandra:Ich hasse jedes Gefühl in mir. Ich will es nicht mehr spüren. Keines. Echt keines. Ich wünschte es gäbe mich in dieser Version nicht. Ich will zurück ins Jahr 1988. Und ich will die Weichen so stellen, dass mir das nie passiert.
Wer anders sein will, lebt das Leben anderer, ist nicht authentisch. Ich finde dein Denken ist fernab der Realität, denn du fühlst dich leer, ausgebrannt und mut- und kraftlos, dein Wille -auch wenn er nachvollziehbar ist- sorgt dafür, dass sich deine Befindlichkeiten nur verstärken, bestenfalls so bleiben.
Habe Mitgefühl für dich, tue dir gut, sprich mit dem Anteil, der sich so elend fühlt und bleibe bei diesem bis Besserung eintritt. Sorge gut für dich, ernähre, bewege und ruhe im ausgewogenen Verhältnis.
Nehme dich so an wie du dich fühlst, schreie, weine, sei wütend, verzweifelt, all das bist du in diesem Moment, mit Selbstannahme kannst du dich stärken und deine Verletzungen und deinen Selbsthass heilen.
Viel Glück und nur das Beste für dich!