Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1933
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Diandra:Und wenn ich mir die Danke unter meinem Eingangspost ansehe verstehen mich glaube ich ziemlich viele Menschen, vorallem hier. Man fühlt sich halt ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Ja ne, ich will nicht. Ich muss.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Und wenn ich mir die Danke unter meinem Eingangspost ansehe verstehen mich glaube ich ziemlich viele Menschen, vorallem hier. Man fühlt sich halt ...
hotte
Mitglied
Zitat von Diandra:Und wenn ich mir die Danke unter meinem Eingangspost ansehe verstehen mich glaube ich ziemlich viele Menschen, vorallem hier. Man fühlt sich halt wie ein Idiot. Plan, ja, ich überlege. Ich glaube ich brauch mehr Abwechslung im Leben. Mehr Spaß, nicht immer denselben Trott. Aber man ist halt irgendwie immer ...
Diandra
Mitglied
Zitat von Shum:Ich würde dir gerne etwas Hilfreiches schreiben, aber es ist alles so kryptisch, dass ich da nicht durchsehe.
Zitat von QueenA:Das liest sich nach unglaublich viel innerem Druck, Wut und Enttäuschung.
Zitat von QueenA:Es klingt eher nach jemandem, der sehr viel gegeben und gehofft hat.
Zitat von QueenA:Vielleicht kannst du dir heute irgendwas Kleines Gutes gönnen
Zitat von Sonnenschein85:Aber in alten Dingen lesen davon würde ich immer abraten.
Zitat von Sonnenschein85:Wieso will der Mann deiner Freundin das nicht mehr ?
Zitat von hotte:Nun.. ein "alles-ist-doof-tag" schreit doch erstmal nach einer nudelsuppe
Zitat von hotte:gerne gemacht habe nur darum ging anderen eine freude zu machen oder gelobt zu werden etc...
Zitat von hotte:Ich bin gerade im anderen extrem und mache dinge auf die ich bock habe recht spontan.
Sonnenschein85
Mentorin
Diandra
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Diandra:Manchmal sogar Menschen
Zitat von Diandra:Steh ich gleich auf oder versuch ich es noch bis sechs?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich bin nach 3 h wieder aufgewacht und lieg jetzt schon 1,5 h wach Wie soll dieser Tag bloß werden. Oh man, gerade hat noch der Nackenmuskel ...
hotte
Mitglied
Zitat von Diandra:da war jemand auf meinem Profil. Heute war es Kartoffel-Gemüse-Suppe. Ja, satt sein hilft auch immer .
Zitat von Diandra:Jemanden den ich hier ja eher ausklammere ist ja mein Mann. Der mittlerweile sogar prinzipiell vom Forum weiß. Der mir bei der Hotelsuche zum Treffen half. Der sich tatsächlich nach meinem Entschluss mich jetzt zu trennen verändert und irgendwie das ganze immer noch will. Nachfragt, sich interessiert. Was hätte ich vor 2 Jahren darum gegeben. Vielleicht hätte ich früher deutlicher und klarer sein müssen. Wobei ich noch nicht mal finde, dass ich es nicht war. So entschlossen vielleicht nicht. Letztens bei unserem Gespräch, als ich sagte dass ich mich gestern von ihm faktisch getrennt habe und er immer noch so tut als wäre nichts, hätte ich alles in Kauf genommen, sogar aus unserem Haus auszuziehen, mein früherer Albtraum.
Diandra
Mitglied
Zitat von Balu85:Versuch's nochmal.
Zitat von hotte:Ansonsten hoffe ich das du deine Schlafeskapaden gut überstanden hast und den Tag heute nett und ohne größere Aufregung oder Drama über die Bühne bringst.
Zitat von Sonnenschein85:Warten was passiert. Aber dein Herz nicht komplett verschließen. Irgendwie seid ihr getrennt aber noch beieinander. Wer weiß ob euch das was passiert ist nicht doch zusammen bringt nach einer gewissen Zeit.
Zitat von hotte:Ich habe das Gefühl etwas zwischendring verpasst zu haben was eventuell für deine Geschichte wichtig ist um zu verstehen warum du dich nicht über diese Bereitschaft freuen kannst.
Zitat von Balu85:kenn ich....aber nicht alle.
QueenA
Mentorin
Zitat von Diandra:Wenn man so will hatte ich eine virtuelle, emotionale Affäre (nicht ero.) mit einem wunderbaren jungen Mann, für den ich aber trotz Gefühlen nie in Frage kam. Manche Menschen sind halt schlau und nehmen den leichten Weg. Das kann ich halt nicht bieten.
Mein Mann weiß davon und ist trotzdem noch hier. Und taut jetzt wohl auf. Es fühlt sich nicht mehr gar so arg nach egal an. Aber ich hatte eben nach sehr, sehr langer Zeit endlich gesagt: so nicht mehr. Beweg Dich. Ich tue es jetzt. Nur die Richtung erstaunt mich. Und ich frage mich eben aus oben genannten Gründen ob es das ist was ich noch will.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Diandra:für den ich aber trotz Gefühlen nie in Frage kam. Manche Menschen sind halt schlau und nehmen den leichten Weg. Das kann ich halt nicht bieten.