Diandra
Gast
Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Diandra:Im Zweifel können wir uns beim Forentreffen auch auseinander setzen . Langsam muss ich überlegen wer dann noch bleibt . Ok, KPeter mag mich, das weiß ich.
Diandra
Gast
Diandra
Gast
Zitat von Jane_1:Wieso "leichter Weg"?
Zitat von Jane_1:Du klingst, als wärst du böse auf ihn und verachtest ihn gleichzeitig.
Zitat von Jane_1:Nur ein Gefühl, aber kann es sein, dass du da dich selber mit meinst?
Diandra
Gast
Zitat von Diandra:...mit einem wunderbaren jungen Mann, für den ich aber trotz Gefühlen nie in Frage kam. Manche Menschen sind halt schlau und nehmen den leichten Weg. Das kann ich halt nicht bieten.
Zitat von Jane_1:Du klingst, als wärst du böse auf ihn und verachtest ihn gleichzeitig.
Zitat von QueenA:Manchmal sind solche Begegnungen weniger „die Lösung“, sondern eher ein Weckruf: Sie zeigen, was gefehlt hat, was man sich eigentlich wünscht und wo man innerlich nicht mehr stehen bleiben kann. Die eigentliche Frage ist dann oft nicht diese eine Person sondern, wie du dein Leben und deine Beziehung künftig gestalten möchtest.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:So, der Tag ist fast geschafft und ich war weniger müde als gedacht. Trotzdem muss ich jetzt aufrecht sitzen um nicht sofort einzuschlafen. Ich ...
Diandra
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Auf das dein Tag heute auch gut wird.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich will zurück ins Jahr 1988.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Frage: Darf ich mitreisen? Wobei ich ehrlich sein muss, ich bereue nichts - es hat ja eh keinen Sinn. Schau nach vorne!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich weiß deshalb nicht, nein, ich glaube ich würde nicht zurück reisen wollen
Diandra
Gast
Zitat von Schnuddel74:Frage: Darf ich mitreisen? Wobei ich ehrlich sein muss, ich bereue nichts - es hat ja eh keinen Sinn. Schau nach vorne!
Diandra
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich bin immer noch ein Herzmensch.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Margerite:Das macht Dich auch sehr sympathisch!
Vienne
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich will nur, dass sowas nicht nochmal passiert
Diandra
Gast
Zitat von Vienne:nachvollziehen...aber das Meiste, das passiert ist, hat trotzdem irgendwie Sinn