So, der Tag ist fast geschafft und ich war weniger müde als gedacht. Trotzdem muss ich jetzt aufrecht sitzen um nicht sofort einzuschlafen.
Ich weiß nicht warum, aber es ist mir wichtig diesen Absatz
Zitat von Diandra:...mit einem wunderbaren jungen Mann, für den ich aber trotz Gefühlen nie in Frage kam. Manche Menschen sind halt schlau und nehmen den leichten Weg. Das kann ich halt nicht bieten.
neutral und nicht so
Zitat von Jane_1: Du klingst, als wärst du böse auf ihn und verachtest ihn gleichzeitig.
verstanden zu wissen.
Ich glaube dazu muss man wissen, dass ich oft einen harten Weg gewählt habe. Das hat mich heraus- und zeitweise auch deutlich überfordert. Ich meine es also ernst wenn ich schreibe, dass manche Menschen schlau sind und den leichten Weg wählen. Denn ich hätte nur Schwieriges zu bieten. Alles an einer Beziehung mit mir wäre kompliziert in dieser Konstellation. Ich kann das also wirklich nicht bieten, aber mich hält das auch nicht ab.
Zitat von QueenA: Manchmal sind solche Begegnungen weniger „die Lösung“, sondern eher ein Weckruf: Sie zeigen, was gefehlt hat, was man sich eigentlich wünscht und wo man innerlich nicht mehr stehen bleiben kann. Die eigentliche Frage ist dann oft nicht diese eine Person sondern, wie du dein Leben und deine Beziehung künftig gestalten möchtest.
Ja, so wird es sein. Gerade bin ich eher aus dem Tal raus, ich war von vielen lieben Menschen umgeben und hatte viel zu tun. Vielleicht hab ich einfach wirklich zuviel Zeit um nachzudenken.
🙄 Ich versuch das jetzt wirklich mal zu lassen, weil es ja nichts ändert.
Danke für eure Nachrichten
🙂.