Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18496
Zitat von Diandra:Oh Sinn gleich. Hm. Vielleicht liegt der Sinn nicht in mir, sondern in ihm. Vielleicht war diese Erfahrung einfach nicht für mich. Der Gedanke hat mich früher schon da durch getragen. Vielleicht darf der bleiben. Danke für die liebe Antwort.
Hm. Ich habe mich oft gefragt...wieso ist die Durststrecke so lange...so viele Jahre...und habe mich genauso gefragt, wo bin ich falsch abgebogen, was hätte ich anders machen sollen.
Im Endeffekt aber war es eben nur ein besonders langes Wellental. Das anders Abbiegen...wer weiß, wo es hingeführt hätte. Niemand weiß das... vielleicht wäre es ja noch extremer oder eben besser gewesen.
Heute bin ich froh über diese Jahre...denn hätte es nicht diese Entwicklungen...schmerzhaften Entwicklungen gegeben, würde ich heute dieses Glück nicht erfahren dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielleicht muss man manchmal Schmerz erleben, durchgebeutelt werden...um umso mehr dann das Glück schätzen zu können.
Interessanter Gedanke. Dass es keine Erfahrung mit Sinn gewesen wäre für dich, sondern für ihn.
Damit würdest du ihn in deinen Fokus stellen.
Nein. Es ist dein Leben. Deine Erfahrung. Du ziehst den Sinn für dich daraus.